Suche Anime mit Roboter?

3 Antworten

War der Mecha ein Humanoid oder ein "mechanischer" Mech?

Hab den anime nach mühsamen Minuten gefunden. Er heisst Isekai no Seikishi no Monogatari. Wusste ebn nicht dass er in meiner Liste drin ist aber hab ihn jetzt gefunden. Ist echt ein geiler Anime

0

.....

Wle heißt das Anime?

Wie heißt das anime wo es diese ganz weißen mäner die immer irgend was abschlachten gibt.

...zur Frage

Anime mit einer "Weißhaarigen Roboter Frau" gesucht? Hilfe .__. suche schon seit Jahren.

Morgen ihr Lieben,

ich hab ein kleines Problemchen ich hab mir vor einigen Jahren immer eine Anime Sendung angeschaut die ich wirklich wunderschön fande aber leider ist das eben einige Jahre her nun such ich schon seit ner langen Zeit aber finde diesen Anime nicht wieder :(

Also aus meiner erinnerung kann ich sagen das der Anime damit Anfing das ein Mann duch die Straßen ding und auf einem Müllplatz oder so eine Frau gefunden hatte mit langem weißen Haar und später stellte sich eben herraus das es eine Roboter Frau war diese Damen würden da verkauft pipapo :P und nunja irgendwie schien das eben eine besondere Roboter Frau zusein weil sie anfing Gefühle und so zu entwickeln also das ist so das was ich aus dem Anime noch so in erinnerung habe. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder weiß vieleicht den Namen.

Vielen dank schonmal

MfG Scorpionella.

Ps: vieleicht kennt jemand auch eine Seite wo man die Besagte Sendung schauen kann? :P

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:P)

...zur Frage

Sind Maultiere Lebewesen?

Nach der Definition von Lebewesen müssen diese:

Lebewesen...

• ... Pflanzen sich fort (Fortpflanzung)
  • ... Vererben ihre Eigenschaften auf ihre Nachkommen
  • ... Wachsen und Entwickeln sich
  • ... Nehmen Nahrung / Nährstoffe auf und nutzen diese
  • ... Atmen
  • ... Bewegen sich (aus eigener Kraft)
  • ... Reagieren auf verschiedenartige Reize

Maultiere können sich aber nicht fortpflanzen, deshalb trifft diese Definition ja nicht zu.Warum werden Maultiere trotzdem als Lebewesen angesehen (was sie ja offensichtlich sind)?

Und wenn Maultiere trotzdem als Lebewesen angesehen werden, warum wird ein Roboter mit einem bestimmten Programm (Algorithmus), welches aus seinen Fehlern lernt und sich verbessert dann nicht als Lebewesen angesehen? Es gibt ja mittlerweile genug Roboter mit künstlicher Intelligenz, die sich selbst Sachen beibringen und dadurch auch eine gewisse Personalität entwickeln.

...zur Frage

Wie heißt der Mecha Anime?

Servus, ich halte mich kurz.

In den Anime geht es, wenn ich mich recht erinnere, um ein Königreich oder mehrere. Die Frauen allein ist es möglich die Roboter zu steuern. Eines Tages taucht ein junge auf der auch in der Lage ist sie , also die Roboter zu kontrolleren. Und zwar einen großen schwarzen (weißen?) Keine Ahnung er ist jeden fals mit ner Prinzessin dann unterwegs. Und wenn es um arbeiten geht wie Lieferungen oder Zimmer Puten ist er verdammt schnell.

Fällt euch da vllt was ein?

...zur Frage

suche harem mecha anime?

In den anime ging es um einen roboter kampf zwischen zwei fraktionen welche sich gegenüber stehen. der hauptcharakter ein junge, hat ein mädchen in seinem roboter mehrmals begrabscht um die benötigte kraft aufzubauen, währe echt cool wenn jemand mir den namen geben könnte

...zur Frage

Welcher Anime/welches Anime Girl?

Bei den Uganda knuckles gibt es diese Königin (die mit den weißen Haaren blauen Augen und mit den schwarzen Kugeln da) weiß wer welches Anime Girl das ist oder noch besser welcher Anime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?