Suche Anime mit kalter Protagonistin?

4 Antworten

Vielleicht die etwas andere Art aber trotzdem ein süßes (teils auch wahnsinniges) Pärchen..Yukki und Yuno aus Mirai Nikki.

Du hübsche und beliebte Yuno ist unsterblich in Yukki verliebt, der eigentlich keine Freunde hat was ihm auch ganz recht ist Trotzdem fängt sie eines Tages plötzlich an ihm krankhaft über hin zu begleiten. Dabei gibt sie vor ihm immer das süße schüchterne Mädchen, aber sie wird eiskalt wenn es um ihre Eltern geht und sehr brutal und wahnsinnig wenn ein anderes Mädchen Yukki auch nur ansieht.
Dieser möchte natürlich herausfinden was mit ihr los ist..denn er verliebt sich auch so langsam in die psychopatische Yuno.
Dazu stecken die 2 Mitten in einem Spiel auf Leben und Tod welches sie gemeinsam versuchen zu bewältigen.

Mirai Nikki ist ein unglaublich guter Anime mit einer sehr interessanten Story und dem etwas anderem Liebespaar.

Lg Leahlein

Suki-tte li na yo ist echt total süß. Allerdings ist das Mädchen nicht kalt sondern eher schüchtern. Allerdings gibt sich der Junge auch große Mühe sie zu verstehen und alles und ist echt mega süß;)

So ein Anime, wie du ihn beschreibst, ist es nicht, aber in Puella Magi Madoka Magica entspricht Akemi Homura deinen Vorstellungen! Schau doch mal rein, ist echt ein toller Anime. :)

Maidsama!!!

dieser anime wird dein herz schmelzen lassen:)

Was möchtest Du wissen?