Suche anime mit jungenhaftem Mädchen :)

4 Antworten

Ich kenne einen Anime in dem es eher um einen Jungen geht der ein Mädchen sein möchte und sich manchmal auch als Eines ausgibt. Jedoch kommen da auch mädchen vor die jungenhaft sind, bzw. Jungs sein wollen :) Der Anime heißt 'Hourou Musuko' ^^

- (Anime, Transsexualität, Yuri)

Simoun, aber pass auf es zieht sich, doch am Ende lohnt es sich. 

Sonst noch Kashimashi oder vielleicht Utena. :3

warnung vorweg: ich lese manga und gucke kaum animes. ich gebe also mangas an und übernehme keine verantwortung dafür, dass es dazu auch animes gibt xDD.

w juliet (jungehaftes mädchen und als mädchen verkleideter junge o.O. aber nicht transsexuell)

yubiaski milk tea (ja, da weiß ich nicht, wie ich's beschreiben soll xD. ein junge der sich als mädchen verkleidet... etwas in der nebenrolle ein burschikoseres mädchen, dass später mädchenhafter wird. ist ecchi)

charming junkie (ein junge, der sich als mädchen verkleidet. nicht trans)

kaichou wa maid-sama (die protagonistin wird als jungenhaft beschrieben - find ich jetzt nicht unbedingt so....)

obaka-chan, koigatariki (eine schlägerbraut versucht auf braves highschool mädchen zu tun. ist irgendwie lustig. gibt's aber wohl nur als manga. gibt bis jetzt auch noch nicht so viele kapitel)

ranma 1/2

und wenn dich jugendbücher interessieren, dann empfehle ich dir dieses hier: http://www.amazon.de/Luna-Julie-Anne-Peters/dp/143528481X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424739821&sr=8-1&keywords=luna+julie+anne+peters (geht um einen trans-jungen. ist aber auf englisch. gab auch eine version auf deutsch - aber wohl ausverkauft)

JULIET !!! Ach waren das Zeiten ^^ zu der Zeit war ich 10 und war sexuell etwas verwirrt 😂

0

Yuri (Lesben) Animes?

Hallo :) Ich habe eine Frage zu Animes. Kennt ihr Schöne Yuri (Lesben) Animes ? Es soll viel Liebe drin sein Und am schönsten finde ich es wenn es um 2 Mädchen geht und der Anime pervers ist ^^ also so über 16 oder 18. Kuttsukiboshi und Sono Hanibira fande ich sehr schön :)♡

Ich zähle mal ein paar auf die ich schon gesehen habe: Sakura Trick, Strawberry Panic, Kuttsukiboshi, Sono Hanabira, Kissxkiss, Candy Boy, Kämpfer

(Die Aufgezählten bitte nicht nennen) Freue mich über eure Antworten !

...zur Frage

Gute Yuri/Shoujo-Ai Animes?

Finde Strawberry Panic recht cool. Sasameki Koto und Kashimashi habe ich geschaut, war in Ordnung

Kannazuki no Miko fand ich irgendwie sehr schlecht.

https://myanimelist.net/featured/1045/Top_20_Best_Yuri_Anime_of_All_Time__Girls_Love_to_Love

Welche von der Liste (Link) beispielsweise, die ich nicht genannt habe sind für euch gut? Habt ihr ein paar Empfehlungen?

...zur Frage

Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem der Protagonist mit einem blonden Mädchen zusammen kommt. Es kann auch ein Harem Anime sein, aber es muss auf jeden Fall eine Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und einem blonden Mädchen geben! :) Danke im Voraus

Beispiel: Golden Time

...zur Frage

Suche gute Yuri's?

Hallo:) Kennt vielleicht jemand gute Yuri's? Am besten nicht so viele Folgen und mit Ger Sub:) Toll wäre was in der Art High School. (Strawberry Panic, Sakura Trickt, Citrus, Netsuzou Trap, Yuru Yuri, Candy Boy und Kuttsukiboshi kenne ich schon)

...zur Frage

Zu welchem Anime gehört das Bild vom Mädchen?

...zur Frage

Suche Lespen Anime (yuri)?

Hat jmand ein paar gute Anime Tipps für mich? Kenne bereits den Yuri 'Sakura Trick' und würde mich über weitere Empfehlungen freuen!(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?