Suche anime mit ger sub/dub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kuroko no Basket, Genre: Sport, School
  • Steins;Gate, Genre: Mystery, SciFi, Psychological
  • No Game No Life, Genre: Action, Comedy, Fantasy (der is wie SAO nur in besser)
  • Tokyo Ghoul, Genre: Action, Horror, Psychological, Splatter, Mystery
  • Toradora, Genre: Romance, School, Drama

Das is bestimmt irgendwas für dich dabei ^^

Für so eine tolle Antwort gibts morgen den Stern!

0
  • Tokyo Ghoul (Ger Dub/Sub) 2 Staffel mit jeweils 12 Folgen
  • Attack on Titan (Ger Sub) 1 Staffel mit 25-26 Folgen
  • Code Geass (Ger Dub/Sub) 2 Staffel mit jeweils 25 Folgen
  • Elfenlied (Ger Dub/Sub) 1 Staffel mit 13 Folgen
  • Neon Genesis Evangelion (Ger Dub/Sub) 1 Staffel mit 26 Folgen

Das wars erstmal von mir :D

Aber bitte sag mir nicht das du Boku no Pico zu ende geschaut hast :O XD

0

Erstmal vielen dank für die Antwort!
Und doch ich habe mir den Anime komplett angeschaut. Aber jewals ein paar Tage pause nach jeder Folge. Ich will ja nicht eingewiesen werden :D.

1