Suche Anime mit einzigartigem Chara

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Another (Mysterie, Horror, Adult)
-Bakemonogatari (Fantasy, Mysterie, Romantik)
-Sword Art Online (Action, Drama, Romantik)
-Fairy Tail (Action, Magic, Comedy)
-Mahou Shoujo Madoka Magica (Drama, Magic)
-Toradora (Comedy, Romantik, Drama, School)
-Kyoukai no Kanata (Action, Romantik, Drama)

Die letzten drei Animes haben zwar nicht so außergewöhnliche Personen, sind aber wirklich gut und ich kann sie dir wirklich nur empfehlen. Bei Fairy Tail sind einfach alle total dumm im Kopf^^

Conana Edogawa alias Shinichi Kudo aus der Serie Detektiv Conan fällt mir spontan ein. :)

guck dir sword art online an der protagonist ist wie ein kleines genie bei videospielen oder no game no life da ist es auch so bloß extremer

Hast du mal Ranma 1 1/2 gesehen? Ich fand das damals so witzig 😄 und ich schau das jetzt noch manchmal, obwohl ich Anime eher speziell finde ;)

Was möchtest Du wissen?