Suche Anime mit einem Jungen der Weiße Haare hat

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allen walker <<< d. gray man

Killua Zoldyck >>> hunter x hunter

Yashiro Isana >>> K

http://www.animecharactersdatabase.com/ ansonsten guck mal da

14

allen walker kenn ich, killua kenn ich ebenfalls und Yashiro Isana guck ich mir ma an :)

Und danke für die Seite, hilft mir nur nicht weiter da ich zurzeit da gucke xD

Danke für die Hilfe

0

Uhmm... xDD Maybe Tokyo Ghoul, Hunter x Hunter, idk... xDD Sorry. > v < 

Soul von Soul Eater sieht ab und an normal aus

14

Kenn ich :p xD

0