Suche Anime mit Ecchi, Romance und Action!

4 Antworten

wie wäre es mit death note? dort ist keiner komisch gekleidet.da ist action dabei und liebe auch ein wenig.ich dachte erst noch an soul eater aber der anime ist eher in richtung action horror ...auf jeden fall ist death note gut.

Naja ich würde dir ja School days empfelen aber da gibts am ende ne psyoho szene und da weis ich nicht ob es dir gefält könntest aber traozdem gucken

was noch gut wäre Sora no Otoshimono

Vielleicht wären diese Anime was für dich:

• Infinite Stratos
  • Hyakka Ryouran: Samurai Girls
  • Claymore (kein Ecchi, aber kämpfende Frauen Action)
  • Ikkitousen
  • und mit nem großen Fragezeichen noch eventuell: Seikon no Qwaser (ne Stufe über ecchi ^^")

Hoffe ist was dabei für dich :)

Anime ecchi & romance + Harem?

Möchte gerne Animes in solchen Genres schauen: Ecchi, romance, action, comedy

...zur Frage

Wer kennt gute Anime in Richtung Nisekoi, Omamori Himari, Highschool DxD oder Highschool of the Dead?

Hallo zusammen, suche ein Anime in der Art der von oben bereits genannten :). Außerdem habe ich schon gesehen:

• Deadman Wonderland & Demonking Daimao

Wer die nicht kennt, hier mal die Genres: Highschool, Action, Romance, Ecchi/Harem.

...zur Frage

Hat jemand ein paar gute Anime Empfehlungen für mich?

Ich bin jetzt seit ca einem Monat auf keinen guten Anime mehr gestoßen da ich viele schon durch habe und mich der Rest nicht wirklich reizt.

Meine Lieblings Animes sind:

Neon Genesis Evangelion und Death Note.

Falls also jemand Empfehlungen hat, schreibt sie gerne :)

Bervorzugt sind auch kleine Beschreibungen ;)

...zur Frage

Anime gesucht! Suche ecchi/action/romance anime!

Hi , Ich suche gute ecchi action und romance animes. Am besten alle drei. Also sowas in der art wie highschool dxd. Vielleicht kennt ihr einen. Wäre nett ,wenn ihr auch eure persönliche meinung dazu schreibt.

Thx

...zur Frage

Such Ger Dub anime mit ecchi und action soll eine gute stroy haben?

am besten wäre was ähnliches wie Highschool DxD die stroy ist cool romance mag ich so oder so und action und comedy sind so cool

...zur Frage

auche animes mit ecchi, comedy usw...

hi ich suche schon seit längerer zeit animes wie kanokon, kissxsis, sora no otoshimono also mit ecchi, harem, comedy, romance. danke schonmal im vorraus!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?