Suche Anime mit Ecchi auf Deutsch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da habe ich genau das richtige für dich. Kennst du proxer.me schon? Dort sind eigentlich so gut wie alle Anime verzeichnet und auch in deinem Genere wirst du sicher etwas passendes finden! Durch die tolle Suche, kann man natürlich auch leicht Anime mit Ecchi und Gewalt Inhalten auffindig machen.

Du kannst die Suche natürlich noch auf dich abstimmen, hier habe ich einfach mal deine zwei Kriterien für dich angegeben: http://proxer.me/anime?set=suche&name=&sprache=alle&typ=all-anime&genre=Ecchi+Violence&nogenre=&sort=bewertung&mylist=#liste

Liebe Grüße

Danke, ich werde es mir mal Angucken

0
@Fefelli

Viel Spaß, ich hoffe du wirst fündig :3

0

Highschool DxD oder Kämpfer.

Highschool DxD und New