Suche Anime mit Ecchi auf Deutsch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da habe ich genau das richtige für dich. Kennst du proxer.me schon? Dort sind eigentlich so gut wie alle Anime verzeichnet und auch in deinem Genere wirst du sicher etwas passendes finden! Durch die tolle Suche, kann man natürlich auch leicht Anime mit Ecchi und Gewalt Inhalten auffindig machen.

Du kannst die Suche natürlich noch auf dich abstimmen, hier habe ich einfach mal deine zwei Kriterien für dich angegeben: http://proxer.me/anime?set=suche&name=&sprache=alle&typ=all-anime&genre=Ecchi+Violence&nogenre=&sort=bewertung&mylist=#liste

Liebe Grüße

Danke, ich werde es mir mal Angucken

0
@Fefelli

Viel Spaß, ich hoffe du wirst fündig :3

0

Ich kenne Highschool DxD und The Testament of Sister nee Devil

Highschool DxD oder Kämpfer.

Brutale Anime?((:

Also die Überschrift sagt ja schon viel(: ich suche nach brutalen Animes ungefähr so wie Elfenlied oder Highschool of the Dead (glaube es ist falsch geschrieben :D) aber halt nicht zu viel Ecchi(: danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Unzensierte harem ecchi animes wie...

Hallo sucheanimes die unzensiert sind wie highschool DxD oder Highschool of the dead Danke im vorraus

...zur Frage

Ecchi und/harem. Anime?

Brauche einen Deutsch synchronisierten anime der ecchi und harem ist

...zur Frage

Highschool of the dead (Ecchi)?

Hab angefangen Highschool of the dead zu schauen und wollte wissen ob es sich um ein Ecchi handelt bzw nacktszenen enthaltet. Also ob oberkörper zu sehen ist.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Ecchi / Harem anime?

Ich habe Bock auf einen Ecchi Harem Anime am besten wie highschool dxd das es viele Mädchen geben die sich alle um den Protagonisten streiten und jede Chance nutzen ihn zu verführen . Danke schonmal im voraus <3

Animes die ich schon kenne: highschool dxd, highschool of the Dead, sikirei, ...no Testament

...zur Frage

Gute Anime Alternative zu meinen Lieblings Animes :D?

Hallo, ich suche ne gute Alternative zu meinen 3 Lieblings Animes da ich bereits jede Folge von denen gesehen habe (Auch OVA mit Untertiteln). Die Lauten: HighSchool of the Dead, Angel Beats! & Elfen Lied. Am besten eine Alternative auf Deutsch, falls es von der alternative 1-2 Folgen nur mit Untertiteln gibt, ist es auch nicht so schlimm. Es muss nicht unbedingt ein Etchi/ Ecchi sein wie bei Elfen Lied oder HighSchool of the Dead. Es geht auch nen normaler Anime wie bei Angel Beats! :) Aber es sollte ne empfehlenswerte Alternative sein und auf Deutsch :)

MFG und Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?