Suche Anime mit Ecchi auf Deutsch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, da habe ich genau das richtige für dich. Kennst du proxer.me schon? Dort sind eigentlich so gut wie alle Anime verzeichnet und auch in deinem Genere wirst du sicher etwas passendes finden! Durch die tolle Suche, kann man natürlich auch leicht Anime mit Ecchi und Gewalt Inhalten auffindig machen.

Du kannst die Suche natürlich noch auf dich abstimmen, hier habe ich einfach mal deine zwei Kriterien für dich angegeben: http://proxer.me/anime?set=suche&name=&sprache=alle&typ=all-anime&genre=Ecchi+Violence&nogenre=&sort=bewertung&mylist=#liste

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fefelli 30.03.2013, 15:51

Danke, ich werde es mir mal Angucken

0
Fukio 30.03.2013, 15:52
@Fefelli

Viel Spaß, ich hoffe du wirst fündig :3

0
  • samurai girls

passt perfekt, den kann man kostenlos auf myvideo schauen.

-** kämpfer**

bisschen weniger perfekt, hat zwar gewalt und ne menge ecchi ist aber kostenpflichtig

sonst wären da noch elfen lied und sekirei aber letzteres ist nicht so gewaltreich, glaub ich.

lg SnSanime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Byexesor 23.07.2014, 03:11

beste ! Samurai Girls 4 ever xDD schade das nur 24 Folgen gibt

0

Elfenlied, Blakc Lagoon oder Mirai Nikki vlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach persönlicher Bewertung geordnet:

FSK 18 + Nacktszenen:

  • Yosuga no Sora ( insgesammter Lieblingsanime )
  • Aki Sora
  • Seikon no Qwaser
  • to Love-Ru
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai

FSK 16 ohne Nacktszenen

  • MM!
  • Rosario to Vampire
  • Sora no Otoshimono
  • Hidan no Aria
  • Omamori Himari
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fefelli 30.03.2013, 23:53

Danke dir

0

Highschool DxD oder Kämpfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD und New

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?