Suche Anime mit deutscher Synchro :)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eureka Seven

Eden of the East / Der König von Eden / Das verlorene Paradies

Blood+

Neon Genesis Evangelion

Paranoia Agent

Texhnolyze

Puella Magi Madoka Magica

Darker than Black

Slayers / Next / Try

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Samurai Champloo (26 Folgen)  
  • Monster Rancher (73 Folgen)   
  • Wolf's Rain (26 Folgen)   
  • Die Kickers (26 Folgen)   
  • Detektiv Conan (333 Folgen auf Deutsch)   
  • Gantz (26 Folgen)       
  • Shin Chan (ca. 130 wurden ins Deutsche synchronisiert)    
  • .hack (64 Folgen, glaube ich)         
  • Digimon (dürften auch über 300 Folgen sein)       
  • Inu Yasha (192 Folgen, es wurden aber nicht alle synchronisiert)      
  • Cowboy Bepop (26 Folgen)          
  • DoReMi (ca. 100 Folgen ins Deutsche synchronisiert)      
  • Beyblade (154 Folgen)     
  • Card Captor Sakura (70 Folgen, wie viele synchronisiert wurden weiß ich nicht)                        
  • Ranma ½ (bis Folge 143 synchronisiert, glaube ich)          
  • One Piece (ebenfalls genügend Folgen... und es kommen noch weitere)     
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaNanami
03.08.2015, 10:15

Detektiv Conan hat jedoch 800 Folgen. Wenn du weiter sehen möchtest, dann kannst du das auf proxer.me. Musst dann aber Untertitel lesen.

0

Code Geass. Super spannend. Tolle charaktere. Viel action, aber auch romance und comedy kommen nicht zu kurz und das beste ende, das ich je in animes gesehen habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das letzte glühwürmchen, Akira, Neon Genesis Evangelion, Tokyo Ghoul,Akame Ga Kill,Ao no Exorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magister Negi Magi ist awesome... is eher Comedy

Sekirei vllt noch... Claymore ist nett... devil may cry?  Blackblood Brothers..

Dance in the Vampire bund

nur um mal schnell n paar zu nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperMinerMax
03.08.2015, 00:17

Über Sekirei bin ich auch schon das ein oder andere mal gestolpert, allerdings kam es mir in den ganzen amv´s und Trailern so vor als ginge es in erster Linie um dicke ti.... naja :D Aber Devil may cry und Blackblood Brothers hören sich schonmal sehr interessant an :)

0

Maid Sama ist meine Empfehlung,sowie Gantz und Btooom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal bei Clipfish da gibts viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wandelnde schloss, chihiros reise ins zauberland, mein nachbar totoro, der monblumenberg, das schloss im himmel, prinzessin mononoke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperMinerMax
03.08.2015, 00:18

Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen das ich eine Serie suche :D

Aber die Animes gefallen mir auch sehr , habe sie aber großteils auch schon gesehen :D

0
Kommentar von Wandelndesocke
03.08.2015, 00:43

aso ups :D zieh dir sailor moon rein! XD

0

Was möchtest Du wissen?