Suche anime mit der beschreibung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja...

  • Shugo Chara (Amu hat drei shugo Charas. mit deren Hilfe kann sie sich verwandeln und das BÖÖÖSE XD bekämpfen...School,Romance,Fantasy)
  • Kaichou wa Maid Sama (Misaki hat einen heimlichen Beruf. sie ist eine Maid. das darf aber keiner wissen...)Romance,School,Comedy)
  • Kamikaze Kaito Jeanne (Maron ist die Wiedergeburt von Jeanne Dark und muss mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten die Dämonen besiegen...School,Fantasy,Romance)
  • Ouran High School Host Club (Haruhi ist ein Mädchen, dass ein Stipendium für die Privatschule der Reichen bekommen hat. Sie kleidet sich jedoch als Junge... und die Verwechselung beginnt. Weil sie eine Wase kaputt macht muss sie als Wiedergutmachung im Host Club der Schule arbeiten...School, Comedy Romantik)
  • Full Moon Wo Sagashite( Mitsuki möchte Sängerin werden, aber sie ist Todkrank und soll bald sterben. Dann trifft sie zwei Shinigami(Todesengel), die ihr dabei helfen ihren Traum kurz vor ihrem Tod noch um zusetzten das darf aber keiner wissen...Comedy, Romance,Fantasy)
  • Vampire Knight (Yuki ist Schülerin der Cross Akademy und gleichzeitig Tochter des Direktors. Es gibt eine Day und eine Night Class, aber die Night Class Schüler sind Vampire. Yuki und ihr angeblicher Bruder Zero müssen dafür sorgen dass kein mensch das erfährt...Romance,School,Fantasy,Vampire)
  • Shakugan no Shana (Yuiji ist ein ganz normales Schüler, bis er ein roothariges ädchen trifft, dass ihn mit in eine aufregende und actionreiche Welt nimmt, denn die Welt die er bis dahin kannte, gibt es nicht mehr. Er und Shana müssen für das Gleichgewicht in der Welt sorgen....Fantasy,Action,School,Romance)
Saskia199 26.08.2012, 17:42
  • Magister Negi Magi (Asuna trifft einen Magier, der fortan als Lehrer an ihrer Schule arbeitet... dieses Magier ist aber jünger als die Mädchen, der Mädchenschule...Fantasy,Comedy,Romantik)
  • Mermaid Melody (Luchia ist eine Meerjungfrau. Möchte aber auf dem Land leben. Zusammen mit vielen weiteren Meerjungfrauen, die sie währen des Verlaufs trifft muss sie das böse bekämpfen und der Junge den sie liebt scheint sowohl in das Menschenmädchen aber auch in das Meerjungfraumädchen verliebt zu sein, ohne zu wissen, dass das ein und die selbe Person ist...Fantasy,Comedy,Romance,School)
  • Mai Hime (Mai und ihr jüngerer Bruder sind neu an aner Schule und noch bevor sie eintreffen passieren merkwürdige Dinge. Zwölf Himes (Prinzessinen wurden auserwählt gegeneinander zu kämpfen, bi eine übrig bleibt und Mai ist eine von ihnen...Romance,Fantasy,School)
0

Zwar ist es auch ein Ecchi aber es gibt versautere :D Ansonsten passen alle deine Punkte. Es geht um eine Person die auf einer anderen Welt war und dort seine Superkräfte erhalten hat. Ein sogennanter Hero. Nicht jeder Hero/Held überlebt seinen ersten ausflug in eine andere Welt. Der protagonist wird höchstwahrscheinlich der nächste wahre Held sein also der Beste, zumindestens sagt man es sich. Aus der anderen Welt hat er auch noch ein Mädchen mit gebracht dieses ist allerdings ein nachkommen des Demons/Teufels von der anderen Welt. Einfach mal reinschauen zwar ist der Anime gezielt für das männliche Publikum angefertigt wurden allerdings kann man sie auch als weibliche Person schauen sofern man sich nicht an die Ecchi momente stört die manchmal etwas zu lang sind. Einer aus der Aktuellen Session: http://proxer.me/info?a=4177&s=details#top

Hagure Yuusha no Estetica | Hagure Yusha no Aestetica | Aesthetica of a Rogue Hero

jeanne die kamikaze Diebin,Sailor Moon,Wedding Peach,Doremi,Pretty Cure,Vampire Knight,Shugo Chara oder vllt Zombie Loan =)

Hmm.. wie wäre es mit Shugo Chara, Rozen Maiden, Naruto oder so?

Was möchtest Du wissen?