Suche Anime mit Dämonen, ecchie und romance?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Fairytail
The devil is A part-timer!
Highschool dxd
Blue Exorcist
Beelzebub
Blood lad
Demon king daimao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt dazu noch inuyasha ein Kampf, romanze, Dreiecks Beziehung, Dämonen hat allerdings 180 folgen oder so aber ich liebe ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD wäre ganz genau das was du suchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD

Du dachtest dein Leben wäre mies? Zumindest wurdest du nicht von deiner 1. Freundin abgestochen. Das passiert dem Protagonisten aus HDxD nämlich, damit wäre der Anime nach 10 Minuten zu Ende, wenn nicht die Schulschönheit Rias ihn in einen Dämonen verwandeln würde.

Mit diesem Plot beginnt ein Harem-Ecchi der Meisterklasse.

http://www.anisearch.de/anime/7308,high-school-dxd

Shinmai Maou no Testament

Du wolltest doch schon immer eine kleine Schwester haben? Wenn dein Vater dich so anspricht sollten bei dir alle Alarmglocken läuten. Und nein, nicht eine kleine Schwester, es sind sogar 2. Damit beginnt für den Protagonisten aus dem Dorf der Helden ein unglaubliches Abenteuer, denn seine "Schwester" ist die Tochter des verblichenen Dämonenkönigs.

Noch mehr Ecchi als HDxD, wieder ein guter Plot, sehr empfehlenswert.

http://www.anisearch.de/anime/9769,shinmai-maou-no-testament

Auf www.anisearch.de kannst du weitere Schätze ausgraben, mich findest du dort unter:

http://www.anisearch.de/member/45453,sunrisevalley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste wurde schon genannt, mir fällt spontan noch Dakara Boku wa H ga Dekinai ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinmai Maou no Testament wäre was ... aber wenn dann nur die uncensored Version und die geht schon wieder richtung "Ich will ein ominöses japanisches zeichentrickvideo ( ich hoffe du weißt wass ich meine, muss das so schreiben weil es gutefrage.net so will) sein, habs aber verkackt und bin nun ne anime" 

Mir persönlich gefällts nicht aber müsstest dich halt selber überzeugen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan Elfenlied,highschool of the dead

Naja wäre halt bei solchen fragen mal gut zu wissen welche Animes in der Richtung du schon kennst und ob Ger Dub vorausetzung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inuyasha, Kamisama hajimemashita, blood lad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von kuro seine top liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy tail 😊
Superkräfte - Magie aber bei jedem Charakter anders
Dämonen- teilweise, es geht um Magier die Aufträge erfüllen müssen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, da kommen auch Dämonen vor
Ecchie und Romance- definitiv

Kakke zu spät festgestellt das du natsuslayer heißt... Vergiss es xD

Ehm mir wurde im der Hinsicht noch bleach empfohlen aber da konnte ich noch jocht rein sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinmai Maou no Testament und Highschool dxd fallen mir jetzt spontan ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?