Suche Anime mit Crazy Charakteren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also da gibt es viele Animes die ich kenne :D

Hier wären beispiele : D-Frag,Sakura sou no pet na kanojo,Kimi Ni Todoke und tatsächlich auch Seizukai yakuindomo! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Anime der mir dazu eingefallen ist, ist "Soul Eater". Da ist der Wahnsinn ja sogar wichtiger Handlungsstrang. Als ich den Anime sah, hat er mir wirklich gut gefallen - ist aber mittlerweile schon ein halbes dutzend Jahre her, ich weiß nicht, wie ich ihn heute finden würde (ich glaube, immer noch gut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steinsgate und konosuba weiß aber nicht ob du die bereits geschaut hast da sie sehr populär sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanniV 05.10.2017, 00:20

Beide geschaut. Trotzdem danke! :)

0

Katanagatari
Monster
Bokurano
Mugen no Ryvius
Mobile Suit Gundam SEED
Denpa teki na Kanojo
Sekkou Boys
Akuma no Riddle
FLCL
Genshiken
Space Partol Luluco
Panty & Stocking with Garterbelt
Kill la Kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Crazy meinst auch lustig und verrückt dann fällt mir nur Konosuba ein der lustigste Anime den es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyyy,

Anime monster fall in love

ist echt lustig nicht gerade ein bisschen Verückt aber Empfelenswert wenn du sowas siehst. Es geht halt um monster die in einen jungen verliebt sind und die Charaktere sind halt auch alle ein bisschen komisch ;D

Ist nicht jedermanns Sache also Versuchs doch mal vl gefällt er dir ;D

MFG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinJuls 05.10.2017, 08:36

Die Monster Mädchen

ist der Anime mit richtigen Namen ;D

MFG Julian

0

Vielleicht Hamatora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?