Suche Anime mit "bösen" Hauptcharakter bzw. negativ vorbelasteten. Irgendwelche Empfehlungen?

4 Antworten

Mirai Nikki...der Hauptcharakter davon ist zwar anfangs noch ein wenig eine liebe Heulsuse, aber das ändert sich im späteren Verlauf stark.

Aldnoah.Zero...weiß nicht, ob das auch zählt. Aber der Anime hat so zu sagen 2 Hauptcharaktere und der 2. gehört den Feinden an, der dann auch in eigenen Reihen ordentlich Blut an den Händen hat.

Zankyou no Terror dürfte da ein Paradebeispiel sein. Sabagebu! (Survival Game Club!) wäre auch vielleicht etwas, wenn es mehr in Richtung Comedy gehen soll. Shiki natürlich auch ein Klassiker. Akame ga kill! passt auch ganz gut rein.

Zankyou no Terror hab ich grad fertig, den Rest werd ich mir definitiv mal angucken.

Thx ^^

0

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Youjo Senki

Psycho-Pass

Zankyou no Terror

Bounen no Xamdou

Was möchtest Du wissen?