Kennt jemand diesen Anime mit bebrillten oder weißhaarigen Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Haare:
-Tokyo Ghoul(erst später)
-Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon
-No.6 (erst später)
-Inuyasha
-Death Parade

Brille:
-Zankyou no Terror
-Kekkai Sensen (erst später so ne Art Brille xd)

Mehr fällt mir nich ein, hoffentlich konnte ich irgendwie helfen :D

Hat die Nr 2 bei Code Breaker nicht weiße or graue Haare?

0

Stimmt! Wenn man den als Protagonist zählt

0

danke aber ich kenne die alle schon, trotzdem danke

0

Weiß/Graue Haare: Soushu - Inu x Boku SS /// Kokkuri - Gugure! Kokkuri-San /// Tomoe - Kamisama Hajimemashita

danke aber ich kenne die alle schon, trotzdem danke

0

Oh, ok.. trotzdem Bitte, haha. :D

0

Seikon no qwaser 👍 :D