Kennt jemand diesen Anime mit bebrillten oder weißhaarigen Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Haare:
-Tokyo Ghoul(erst später)
-Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon
-No.6 (erst später)
-Inuyasha
-Death Parade

Brille:
-Zankyou no Terror
-Kekkai Sensen (erst später so ne Art Brille xd)

Mehr fällt mir nich ein, hoffentlich konnte ich irgendwie helfen :D

Hat die Nr 2 bei Code Breaker nicht weiße or graue Haare?

0

Stimmt! Wenn man den als Protagonist zählt

0

danke aber ich kenne die alle schon, trotzdem danke

0

Weiß/Graue Haare: Soushu - Inu x Boku SS /// Kokkuri - Gugure! Kokkuri-San /// Tomoe - Kamisama Hajimemashita

danke aber ich kenne die alle schon, trotzdem danke

0

Oh, ok.. trotzdem Bitte, haha. :D

0

Animeliste katagorien Anime-Planet?

Suche eine animeliste wie anichart oder animelist hatte eine gefunden namens Anime-Planet.com dort waren movies usw ova bzw alles movie ova anime und ja jz finde ich es nd wo dort die "Katagorie" ist wo ich aussuche was für animes erscheinen z.B. klicke auf Fantasy und dann kommen fantasy animes es waren viele Katagorien nur jz finde ich es nd mehr hab ka wo diese katagorie ist wo ich dann aussuchen kann was für Anime Themen kommen school or fantasy or action sonst was. Wenn jemand link zum "Genre" hat wo ich aussuchen kann was für katagorie ich will dann bitte sagen ^^

...zur Frage

Auf der Suche nach einer neuen Anime Serie?

Hallo , folgende Anime Serien habe ich schon durch : HunterxHunter 2011 ( Beste bis Jetzt ) -Full Metall Alchemist Brohterhood - One Peace - Soul Eater - God Eater - One Punch Man - Alle Dragonball z Serien - Made by Abyss der letzte bis Jetzt . Welchen Anime würde mir man Stand der Dinge jetzt Weiter empfehlen ? Mehrer Optionen erwünscht 😃 Genre Action Anime Fantasy Romance wo sich die Hauptcharkteren immer Stärker werde ...

...zur Frage

Suche einen Anime der auf sollche Genre basiert Action, Horror, Comedy, Mistery?

...zur Frage

Suche Einen Anime indem der Protagonist sehr stark ist bevorzugte Genre: ACTION/SUPERPOWER/Fantasy/Ecchi?

...zur Frage

Ich suche einen anime den ich euch gleich beschreibe?

Aso ich habe da noch einen anime im Kopf habe aber leider den Namen vergessen. Im Anime gibt es zwei Schulen die eine mit Schülern welche Magie besitzen und die andere halt die Schüler die keine Magie besitzen. Der Protagonist ist auf der Schule ohne Magie besitzt am Ende aber eine sehr starke Magie und das Mädchen das er mag geht auf die Schule mit der magìe welche aber dirch einen Unfall kaputt geht und die Schulen dich zusammen tun. Das Mädchen kommt dann in die Klasse vom Protagonisten . Der protahonist wurde erzogen das magoe schlecht ist und hat nur einmal als kleines Kind Magie benutzt in das Mädchen zu retten.

Die Genre waren romance Action und Magie

Danke für die antworten

...zur Frage

anime action/ecchi

Hey, welche Anime würdet ihr mir empfehlen wenn ich nach Action/Ecchi suche , es wäre auch nicht schlimm wenn ein anderer Genre wie Ecchi dabei wäre, aber Action muss sein :D danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?