Suche Anime (Liebe und Action)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube "strike the blood" aber weiß nicht mehr ob das genug romance hatte, "vampire knight" "absolute duo" aber vlt auch da war es mir zu wenig Romance

Strike the blood: junge ist ein Vampir(irgend ein wichtiger hochrangiger ich glaub der 4. irgendwas) in einer Welt die genauso ist wie unsere nur dass es auch Menschen mit Magie also Vampire Hexen Monster.... Gibt. Er trifft ein Mädchen dass ihn eigentlich beobachten und im Notfall eliminieren soll dann kämpfen sie zusammen um die Welt zu retten und ein paar typische Vampir Teile sind natürlich auch dabei

Vampire Knight: Internat das tags für Menschen und nachts für die Vampire ist die Leben in getrennten Wohnheimen. Hauptcharakter ist die vertrauensschülerin die mit dem Vertrauensschüler dafür sorgen muss das die Schüler aus der dayclass in ihren Räumen sind befor die nightclass beginnt. Sie kennt einen der Vampire schon seit Ewigkeiten und bewundert ihn total.... Mehr erzähl ich nicht

Absolute duo: da gibt es Menschen die eine waffe herauf beschwören können und die ihrer Seele entspricht. Und von diesen Leuten gehen die besten an eine Schule (Internat) und Bilden Paare in denen sie kämpfen...

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg KeepCalmAndBeU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
19.11.2015, 17:36

Strike the blood hab ich auch schon gesehen, fand ich aber auch ganz gut.

0
Kommentar von KeepCalmAndBeU
25.11.2015, 18:34

Ja der ist gut aber nicht mein Favorit. Guck zwar ziemlich viele genre aber meine Favoriten sind dann doch die romance zB kimi ni todoke und maid-sama

0

Dance in the Vampire Bund, Vampire Knight. Tubas Chronicle vielleicht Defense Devil (hab den nur als manga ka ob es den als anime gibt) Soul eater. Aion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats würde ebenfalls in die Kategorie reinpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Cheeky Vampire und Sugar Sugar Rune sind ziemlich cool, ist zwar nichts mit Blut (Außer bei Cheeky Vampire), aber die Story ist spannend. 

Liebe Grüße

GrammatikBuddha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
19.11.2015, 16:54

Danke, ich werd dann mal Cheeky Vampire anfangen.

1

Was möchtest Du wissen?