Suche anime junge?

6 Antworten

The Irregular at Magic High School

Rakudai Kishi no Cavalry

Strike the Blood

Gakusen Toshi Asterisk

Seirei Tsukai no Blade Dance

Jetzt holst du erst mal tief Luft und dann versuchst du, diese Frage in verständlicher Form zu formulieren. Evtl. können wir dir dann auch einen Rat geben.

Wahrscheinlich sucht er nen Anime, in dem der Hauptcharakter stark wird (durch eine Ausbildung) oder schon stark ist. Ob Magie oder andere Kräfte sind ihm gleich, Hauptsache stark. Oder er hat sie nicht mehr alle.

0

Und anscheinend muss es ein männlicher Hauptcharakter sein.

0

Attack on titan

Anime Gesucht mit Mänlichen Hauptperson mit ....

Hallo :D

Ich Suche Ein Anime Wo die Hauptperson ein Junge ist und Fähigkeiten hat ....

UND ICH SUCHE NOCH EIN ANIME/Manga Wo Ein Junge und ein Mädchen in eine Schule mit Magie ist das Mädchen hat außergewöhnliche Fähigkeiten und der Junge nicht aber er hat Zwei oder eine Pistole und ist stärker als (MagieNutzer) Seine Pistole gibt so zusagen schallwellen ab die die Magie Nutzer be einflussen....

zb. Code Geass etc..

LG AO

...zur Frage

Suche bestimmten Kampf/Magie Anime (oder so)?

Ich suche einen Anime, indem der Protagonist auf eine Schule geht, wo man sich durch einen Kampf qualifizieren muss. Alle anderen haben ein Schwert beschworen der Protagonist aber ein Schild und er kommt auch auf die schule. Hoffe ihr wisst welchen ich meine.

...zur Frage

Suche einen Anime mit Kampf,Fantasy,Liebe

Mit den Genre : Romantic,Fantasy,Action,Comedy (Comedy = Optional ) Bitte keinen typischen Anime,Anime Zeichenstil wie bei Clannad oder Zero no tsukaima. Diese Monstermäßigen Glubschaugen bei den männlichen Chara's stört mich.Also am besten ein Anime mit einem sehr eigenwilligen Zeichenstil.Danke.

...zur Frage

kennt ihr noch solche anime wo die charaktere gegen monster kämpfen?

also solche anime wie sao, log horizon, .hack-reihe und dungeon ni deai....? vor allem suche ich welche wo man gegen monster kämpft und diese dann geld und/oder items droppen also so ein typischer game anime eben. es gehen aber auch anime wo der charakter oder die charaktere in eben einer anderen welt gefangen sind also müssen sie nicht unbedingt in einem spiel gefangen sein jedenfalls suche ich einen anime wo wie schon gesagt die charaktere in einer welt leben oder gefangen sind die so eine typisches anime mmorpg atmosphere hat.

Danke schon mal im vorraus!!!

P.s.:wenn es viele rechtschreibfehler hat bitte nicht übel nehmen bin nämlich zimlich müde wir haben ja immerhin 21 uhr ok das ist jetzt nicht spät aber egal.

...zur Frage

Suche Anime in dem ein schwacher junge stark wird

Ich suche ein Anime, in dem ein Junge am Anfang schwach ist und dann trifft er einen mann und der mann trainiert ihn, dann ist der junge stark.

...zur Frage

Versuche älteren magie tunier anime wiederzufinden!

Hallo ich suche nen was älteren anime könnte um die 5-7 jahre her sein ich habe nur die erste folge gesehen und kann mich auch nicht mehr ganz gut daran erinnern ich hoffe jemand erkennt ihn irgentwie da er mir doch recht gut gefallen hatte!

Darum gehts: Ein junge kommt an ne schule oder irgentwas in der art und kommt dabei in ne gruppe die an ner art von tunier teilnimmt da er neu ist will er sich beweisen und kommt direkt in den allerersten kampf mit rein und die anführerin der gruppe ist nicht wirklich von ihm überzeugt und er überredet sie ihn dabei zu haben aufjedenfall gehts nacher in den kampf noch und seine gruppe ist dabei zu verliehren afujedenfall rettet er die leaderin und gewinnt auch den ersten kampf dadurch die anderen teammitglieder sind von ihm begeistert bisauf die leaderin die ihm das mehr oder minder nicht verzeihen kann das er sie gerettet hatte

die kämpfe waren entweder mit magie oder mit nahkampfwaffen da bin ich mir nicht mehr so sicher aber die story war aufjedenfall so wies da steht

wenn jemand ne idee oder etwas hat wo ich den anime vill finden könnt wäre sehr hilfreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?