Suche Anime in Richtung?

1 Antwort

• Mahou Sensou

• Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records (hat erst vor kurzem angefangen)

ich weiß suche welche die in die Richtung gehen :3

0

Meinung zu Sakurasou no Pet na Kanojo (The Pet Girl of Sakurasou)?

Ich habe Sakurasou no Pet na Kanojo schon lange auf der Liste meiner Lieblings Animes. Vor kurzem habe ich den Anime Re-Watched...

Also wollte ich von anderen hören wie sie den Anime finden.

Danke.

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Mahouka Koukou no Rettousei

Meine frage ist werden die Geschwister später zsm das wäre doch Inzucht weil möchte mir dann sowas nich reinziehen

...zur Frage

Anime mit männlichem protagonisten der vorgibt schwach zu sein aber eigentlich sehr stark ist z.b. mahouka koukou no rettousei?

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (So richtung Dark,Thriller...)?

Bitte keine Mainstream Animes, oder Animes sagen wie zb. Hunter x Hunter, Code Geass oder so wo die so übertrieben Anime haft aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine damit... Es soll eine ernste Story haben, nicht übertrieben kitschig, und wie gesagt Genre so richtung Dark, Dark Fantasy, Drama, oder Thriller Wenns geht keine Animes wo es hauptsächlich NUR um Action geht So ähnlich wie Steins Gate oder Death Note sollten die Animes also schon sein Primär geht es mir um: 1: Gute Story 2: Gute Charaktere 3: Animation Und evtl. bitte Animes sagen die so ab ca. 2005 rausgekommen sind

...zur Frage

Ein starker Protagonist im Anime

Ich suche einen Anime, wo der Protagonist unheimlich stark ist und das man ihn nicht aufhalten kann. Es sollte viel Action drin vorkommen. Ein Beispiel wäre Mahouka Koukou no Rettousei.

Bitte schreibt mir und ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?