Suche Anime in Deutsch oder mit ger sub!

10 Antworten

Da kann ich dir nur Shugo Chara wärmstens empfehlen, der Anime ist echt süß und auch spannend. Den gibt es allerdings nur mit subs und die deutschen zu finden ist leider etwas schwer, aber machbar ;) Es gibt insgesamt 127 Folgen, wobei ich wirklich sagen muss, dass die letzten 25 eigentlich unnötig sind, aber egal ^^ Der Anime ist in drei Staffeln aufgeteilt: Shugo Chara, Shugo Chara Doki! und Shugo Chara Party!. Die Genres sind Magical Girl, Comedy und Romanze.

Lg scient1008 und viel Spaß beim anschauen ;)

Shugo Chara - (Anime, Fantasy, magical-girl)

Ja,Danke.Kenn ich habe jedoch nur 2 folgen gerguckt..bisher.Habe auch alle 12 Mangas dazu :D

0
@JennyLike12

Achso, cool :D hab mir auch schon überlegt den zu kaufen... ^^ hab aber schon zu viele zum Sammeln xP

0

Da dir Magical Girl Anime gefallen, könnte Card Captor Sakura was sein für dich, hab ich auch in deinem Alter gesehen damals, vor ewigen Zeiten. Noch einfallen würden mir: Wedding Peach, Tokio Mew Mew, Shugo Chara!, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch und Pretty Cure.

Du könntest dir auch die Animefilme von Hayao Miyazaki ansehen. Chihiros Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Prinzessin Mononoke, usw...

Ich schaue genau diese Animes auch sehr gerne,Pretty Cure wollte ich noch schauen :D

0

Oran Highschool Club ( Sorry falsch es falsch geschrieben ist) ist eine bekannte und lustige liebes Geschichte

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?