Suche Anime (Harem/Romantik)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clannad

Dance with Devils

Rakudai Kishi no cavalry

Diabolik Lovers (kenne das Ende selbst noch nicht)

Amnesia („offenes“ Ende, hat aber den Sinn dass du dir „aussuchen“ kannst welchen Charakter du wählst)

Vielleicht ist ja einer dabei, der die gefällt. ;)

Ich würde dir Nisekoi empfehlen. Der Anime hat 2 Staffeln (1. Staffel: 20 Folgen, 2. Staffel: 12 Folgen). Allerdings gibt es nur im Manga ein richtiges Ende. (Es gibt 25 Bände.) Du musst im Manga bei Band 11 anfangen zu lesen, wenn du wissen willst, wie es nach dem Anime weitergeht^^.

Prison school,
Dakara boku wa H ga Dekinai
Seiqon ni quader (ist aber ziemlich heftig hab ich zummindest gehört)

2 hab ich net angeschaut da weiß ich das ende nicht ob das gut ist

0