Suche Anime für meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Angel Beats wollte ich gerade vorschlagen *lach

Nun gut, dann kann ich Euch noch empfehlen... Vampire Knight, Vampire Knight Guilty, Black Cat, Jeanne die Kamikaze Diebin, Sailor Moon, One Piece... es gibt unheimlich viele Animes und danach lässt sich auch gut googeln.

Ich kenne noch einige andere Animes die wirklich gut sind, aber eben nicht den Kriterien deiner Freundin entsprechen. Von daher zähle ich diese nun nicht auf.

Aber ich kann ihr wirklich nur empfehlen sich durchzuringen und doch mal mit Untertitel welche anzusehen. Am Anfang habe ich mich dagegen gestreubt und nun schaue ich Animes fast nur noch so.

Die Originalstimmen aus Japan klingen meist viel besser als die anderen Synchronisationen und sehr viele Animes schaffen es heute leider gar nicht mehr in den deutschsprachigen Raum mit deutscher Sprechern.

Ich finde das total schade :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls deine freundin im genre romance vertieft ist kannst du ihr Nisekoi zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CLANNAD und Clannad after story (bester romance Anime :) also clannad after story).
sonst vllt Anime Filme? Wie
Ookami kodomo no ame to yuki
Mononoke hime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Staffel School Rumble, Clannad, Maid Sama, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenns um deine Freundin geht halte ich HDXD für gefährlich 😂 nicht dass sie nen falschen Eindruck kriegt. Also alles was mit grade einfällt hat leider Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGreeny
16.10.2016, 15:28

ne sie hats gefeiert xD

0

Ich würde dir Code Geass empfehlen weil der Anime eine sehr gute Story hat und es ist mein Lieblingsanime , müsste man eigentlich von meinem Profilbild erkennen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit HunterxHunter, es ist zwar mit subtitles aber er ist Mega witzig und spannend gleichzeitig. Wenn du schon mit ihr Highschool dxd geguckt hast , wäre to love ru auch kein Problem , oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

clannad, say i love you, ano hana und ao haru ride.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn sie das typische mädchen ist, dann mag sie ja solche liebesgeschichten, etc. ich kenne da einen deutschsprachigen slice of life anime. und zwar ist das waiting in the summer. ziemlich tiefgründig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem sie ein Mädchen ist würde ich dir Maid Sama empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du was machen was deine Freundin mag, und nicht versuchen ihr was nahezubringen was sie nicht zu mögen scheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGreeny
16.10.2016, 14:55

wieso nicht zu mögen scheint? sie mag animes seit wir mit SAO angefangen haben nur sie ist kein fan von naruto und dbz und so...

0

Noagami könnte sie villeicht interessieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AnoHana kann ich sehr empfehlen. Das ist sehr emotional, aber nicht allzu komplex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deathnote kann ich nur weiter empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGreeny
16.10.2016, 14:50

war ich auch schon am überlegen mal schauen wahrscheinlich werde ich ihr noch ein paar andere zeigen und dann schau ich mal wie ihr death note so gefällt

0

Was möchtest Du wissen?