Suche Anime Film auf MTV oder VIVA

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist X- The Movie

X- 1999 gibt es als Manga - nicht abgeschlossen X- die Serie anderes Ende wie der Film X- OVA - zusammenschnitt X- The Movie

das ist von Clamp

JAAAAA GENAU!!!! :D Dankeschön :D

0

Wie heißt dieser eine spezielle Anime?

In dem Anime is so ein kleines Mädchen (nicht der Hauptcharakter) das sich solche Checkpoints machen kann, und dann wenn sie stirbt dorthin zurück kann mit allen die sich an ihr festhalten glaub ich.

Der Endkampf war in einem Bahnhof meine ich. Gegen einen Typen mit weißem Haar, da mussten alle Freunde vom Hauptchar... zusammen gegen Ihn kämpfen, einer von den Freunden (Cyborg oder so)hat mit so einem Satelliten auf den Bösen geschossen. Wurde aber von so einer bösen "Maid", Hexe im Maid Kostüm oder so, aufgehalten.

Und einmal haben sie in so einem hohem Turm gekämpft (modern).

In dem Turm war der Nebencharakter als Mädchen verkleidet (Nebencharakter: geschlechtslos is glaub n Dämon oder so, schwarze Haare, kämpft mit nem Schwert, weiß net welches Geschlecht er "nehmen" soll das sich das bei seiner "Rasse" erst später entwickelt oder gar net iwi so), auf einem Date mit dem Hauptcharakter und die wurden dort angegriffen.

...zur Frage

Suche Anime der vor rund 10 Jahren lief (VIVA,MTV,VOX)

Villeicht eine Frage an die etwas älteren unter euch:

Vor circa 10-13 Jahren liefen auf VIVA,MTV und VOX, als deutsches Fernsehen noch nicht so weichgespült war, Animes die wohl auf das erwachsene Publikum anzielten.

Ich suche einen dieser Animes, kann mich aber nichtmehr an seinen Namen erinnern, villeicht könnt ihr mir helfen:

Der Anime war sehr gewaltdarstellend, Atmosphäre und Zeichnungen waren allesamt sehr düster.

Der Titel war " ..... x ....." oder soetwas in der Art, aufjedenfall ein "x" drin.

Ich kann mich noch an zwei Szenen erinnern:

In einer konnte man einen grün/bläulichen Dämonen (er hatte einen menschlichen Körper) mit einer ziemlich großen Pistole in der Hand bewundern, ich glaube er hatte auch nur ein Auge, also ein Zyklop.

In der anderen sah man einen (blonden?) jungen Mann auf einem Bett mit rotem Bezug, er trank ein Glas Wein.

Habe mich schon überall erkundigt, Listen durchsucht, nachgefragt, hab aber noch nichts passendes gefunden, wäre sehr glücklich über eine Antwort.

...zur Frage

Alte animes auf MTV?

wie der name eines alten anime - film der fruher auf MTV wahr, ich glauber die tematik war futuristisch, und wirklich gut gezeichnet, wie final fantasy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?