Suche anime film auf german dub?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Corpse Party (hat nur 4 folgen und geht deshalb nur 2h 30min aso knapp wie ein Film, zeig ihr das!!!) 
  • Attack on Titan (ist zwar eine Serie aber ist sehr gut) 
  • Mirai Nikki (teilweise sehr brutal mit fantastischer Story) 
  • Higurashi no naku koro ni (brutal und folter ...)

Ich denke da empfehlen sich nicht nur brutale, sondern auch sehr dramatisch tiefgründige um zu zeigen das es nicht nur Kinderkram und vor allem Sinnlos ist.
Ich würde Psycho Pass in Erwägung Ziehen. Weniger Elfenlied wie oben genannt da es, für einen nicht Kenner, wiederum für den Klischee spricht das alle Anime pervers sind(was Elfenlied zwar nicht wirklich ist)

Terror in Tokyo, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Black Bullet etc. würde ich auch noch vorschlagen

Shani1227 07.10.2016, 22:44

Black Bullet vll nicht unbedingt, ging mir gerade nur durch den Kopf XD

0

Wenn es um Filme geht:

Garden of Sinners (ger dub) - ist genau das was du suchst da es auch sehr viel Blut zeigt und sehr enst und anspruchsvoll ist. Besteht aber aus 7 Filmen.

Oder Prinzessin Mononoke (ger dub) - Zeigt auch ziemlich viel Blut wirklich guter Film.

Ansonsten normale Anime: Fate/Zero, Psycho Pass - die 2 könnten anfangs auf manche lw wirken sind aber im Endeffekt einfach genial! Beide ger dub.

Hotarubi no Mori e :)

Schau dir Elfenlied an. Ist genau das nach was du suchst.

Simicke 07.10.2016, 21:00

...jau... Higurashi No Naku Koro Ni ist auch zu empfehlen ^^

0

Was möchtest Du wissen?