Suche anime Fantasy/Andere Welt ernst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Log Horizon, eher unbekannt allerdings komplett unverdient. Der Anime ist pervers.
Sword art online, kennst du wahrscheinlich schon wenn nicht: ich hab nur die erste season geschaut da mir die 2. (sprich gun gale online) nicht gefallen hat

Fairy Tail, auch sehr bekannt, mit Magie undso

Bleach, viel Training, Zuwachs an Stärke, Blut, Ernsthaftigkeit und Romantik und auch noch Humor und ecchi

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein aber du solltest was zu schauen haben wenn du nicht alles schon hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V1cent
18.05.2016, 21:06

Leider schon alle gesehen trotzdem danke

0
Kommentar von AniTsukiYu
18.05.2016, 21:40

Hmm dann vielleicht katanagatari das ist auch sehr interessant und eine Folge dauert 40min. Außerdem ist der Zeichenstil ungewöhnlich und ehrlich gesagt gefällt er mir persönlich sehr

0
Kommentar von V1cent
19.05.2016, 16:53

ist einer meiner Lieblings animes :) ( hab leider schon ziemlich viele gesehen)

0

SCHAU DIR FAIRY TAL AN :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arzock
18.05.2016, 20:13

FAIRY TAIL

0
Kommentar von V1cent
18.05.2016, 20:14

fand ich langweilig trotzdem danke

0

Big Order

Gokukoku no Brynhildr

K-Projekt,

Gakusen Toshi Asterisk

Kamisama no Inai Nichiyoubi.

Hundred

hoffe dir gefällt einer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amnesia
Attack on Titan
Video Girl Ai
Dragon Crisis!
Fushigi Yuugi
High School DxD
Seikoku no Dragonar
Black Bullet
Black Butler
Blood Lad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Log Horizon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V1cent
18.05.2016, 20:14

gesehen trotzdem danke

0

Wie wäre es mit 'D.Gray-man' ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V1cent
18.05.2016, 20:17

gesehen war sehr gut

1

Was möchtest Du wissen?