Suche Anime, dass im modernen Tokio spielt!

6 Antworten

Wie wäre es mit Gintama (futurisiertes Tokyo) oder mit Daily Lives of Highschool Boys (Danshi Koukousei no Nichijou)?

Gintama ist halt Comedy und unendlich lang - aber auch richtig lustig - na ja, ist auch manchmal etwas pervers ...

Daily Lives of Highschool Boys ist wirklich empfehlendswert! Hat zwar keine richtige Story, aber ich habe herzlich gelacht! :D

Tokyo Terror

Sieh dir mal Tokyo Magnitude 8.0 an, falls du das noch nicht kennst. Ist ein Katastrophen Anime rund um ein Erdbeben in Tokyo.

kann mir jemand ein Anime vorschlagen auf Deutsch?

Habe viele Animes gesehen und suche neue animes auf DEUTSCH

Mein Richtung geht in Abenteuer,Action,Science-fiction,Fantasy

...zur Frage

Bekannte Animes mit christlicher Musik?

Hallo, suche bekannt (!) und sehr gute Animes mit christlicher Musik wie bei death Note. Suche auch animes die death Note sehr ähneln und Mystery like sind. Alles in allem ein Anime der genauso gut ist wie death Note und bekannt.

Solche Musik im Hintergrund während des Animes : https://youtu.be/rYmsjocHajI

Dankeschön

...zur Frage

Science Fiction Romance Anime?!

Hey, Kennt ihr vielleicht einen guten Science Fiction Anime? Am besten wäre es mit einer männlichen Hauptrolle, die aberintelligent sein sollte, also nicht pervers oder so. ( Wäre schön, wenn er halbwegs gut aussieht) Kein Ecci bitte!!! Wenn eine Liebesgeschichte dabei wäre, fände ich das gut, muss aber nicht umbedingt sein.

Danke euch =)

...zur Frage

Ich suche einen Anime der in der Unterwelt spielt,wenn das nicht geht, gehen Dämonen Animes auch bitte auf German Dub?

...zur Frage

Warum wird der Anime 'Ajin' nicht als Psychological-Anime eingeordnet?

Ich verstehe nicht ganz was genau als Psychological-anime definiert wird. Ich war, als ich 'Deadman Wonderland' geguckt habe schon etwas verwirrt, dass der nirgendwo in das Genre Psychological eingeordnet wird. Dachte mir dann aber, dass so eben die Animes genannt werden, wo eine konkrete moralische Frage gestellt wird, die sich über die ganze Serie streckt (wie in Death Note oder Elfenlied). Jetzt wo ich Ajin gucke, stelle ich mir die Frage aber noch mehr und wahrscheinlich habe ich das Genre 'Psychological' nicht so recht verstanden. Also was versteht man jetzt also darunter und warum wird der nicht Psychological-Anime bezeichnet? Mir persönlich ich sehe da, was das angeht, nicht wirklich den Unterschied zu Tokyo Ghoul.

...zur Frage

Romance animes mit viel Liebe >.<

Suche neue romance Anime die klischeehaft ins Oberschul Schema passe.

Sollten im Raum von 2010 bis 2015 sein

Bitte normale animes und kleine Fantasy oder Science Fiction animes

Ich bedanke mich 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?