Suche Anime/ Bdbsbsnsn?

1 Antwort

klingt nach "Strike the Blood"

Ja Dankeschön

0

Welcher Anime ist das(anime mädchen)?

Ich erinner mich noch daran, dass das Mädchen lange, blaue Haare hat und so in ihrer eigenen Welt lebt. Sie hat glaube ich nen Jungen kennengelernt und es war ein Romance Anime. Irgendwie hat sie sich auch immer in eine Decke eingerollt oder so. :D

Wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, welcher Anime ist das ist. c:

...zur Frage

Wie heisst der Anime, mit dem kleinen weissen Wolf?

Hallo, in dem Anime gab es ein Mädchen, das aussah wie Rotkäppchen. Ausserdem war da dieser kleine Wolf, der sich in einem Menschen Jungen mit blauen Haaren verwandeln konnte. Und der Anime war schon etwas älter.

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie der Anime Diabolic Lovers?

kennt ihr zufällig einen ähnlichen Anime wie Diabolik lovers? Es muss nicht mit Vampiren sein ,aber vielleicht mit gutaussehenden Jungs und vielen Küssen😊Danke schonmal

...zur Frage

Hi! ich suche einen Anime wo es um...?

Blutbändiger geht also es gibt leute die blut bändigen können und es ist glaube ich ein school Anime ich kann mich daran erinnern das ein riesiger stein auf den jungen fällt und eer dann ein blutschild macht danach kämpft er wenn ich mich nicht irre um jemand anderen mit einem anderem blutbändiger hoffe man kann den Anime mit dieser beschreibung finden

...zur Frage

Habt ihr einen Namen für ein Fantasy Reich?

Ich schreibe einen Fantasy Roman und mir ist bisher noch kein passender Name für das Reich eingefallen wo alle maytischen und übernatürlichen Wesen leben. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Realitätsnaher Anime mit Haupcharakter, der besondere Gabe hat?

Mit realitätsnah meine ich dass es 1. Keine übernatürlichen Wesen gibt und 2. Charaktere zb. nicht ohne Probleme auf ein zehnstöckiges Gebäude hüpfen können XD Er sollte eine gute Story haben, in etwa so wie Death Note (ja ich weiß, Shinigami usw.) oder Erased: Die Stadt in der es mich nicht gibt (bisher mein Lieblingsanime). Ich hoffe ihr kennt noch ein paar Ähnliche. Vielen Dank schonmal. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?