Suche Anime... (auf deutsch!)

2 Antworten

Der dürfte im Internet schwer zu finden sein, da der in Deutschland lizensiert ist... Ergo haben die braven Subber eigentlich dafür gesorgt, dass der nicht mehr verteilt wird...

Verhält sich so jemand Normales?

Dass ein Kerl (mit dem ich mich treffe seit nem monat), mich fast jeden Tag während meiner Periode fragt,ob ich noch meine Tage hätte. Und wenn ja, ob ich ihm nicht trotzdem einen blasen würde? Immer wenn er frei hat, will er, dass ich zu ihm nach Hause komme. Das machen doch keine verliebten Männer! Der will doch nur das eine oder? Ich hab ihm gesagt,er soll auf die Straße gehen, da bekommt er bestimmt einen geblasen, aber nicht von mir. Er hat nicht begriffen, warum ich sauer wurde. Habe ihm erklärt, dass ich mich wie eine S**lampe fühle,wenn er ständig danach fragt wenn er geil und einsam ist. Und das es mich verletzt. Von ihm kam nur "Sorry". Dann fragte ich, ob er nur das eine will. Und er meint einfach: "Hast du doch schon. Lol." 🙄 Dann hat er es relativiert und meinte, er wolle mich nur ärgern. Jaaa, wer's glaubt! Er hat nochmals sorry geschrieben und ich antwortete: "Wozu die Entschuldigung. Jetzt weiß ich ja, wie du drauf bist." Und er versteht wieder nicht, wie ich es meine 😡😡😡 Was ist das für ein Benehmen?

...zur Frage

hilfe ich habe wirklich keine kontrolle mehr warum g?

Hallo also ich hab mich vor 3 Monaten von mein Freund getrennt nu hab ich nen neuen kerl ic war jungfrau und mein Ex freund hat mich halt Entjungfert und er war meine erste große Liebe so das Peoblem ist er hat scheie mit mir abgezogen deshalb ist er mir wgal aber jetzt habe ich immer Lust auf Se ist das nirnal? hejt hab ich micg mit nem kerl geroffen ich wurde direkt geil vom küssen wir haben und aber schon paar nal getroffen wir sind sozusagen schon zusammen weahalb wurde ich direkt geil? und der jetzige will einfach nicht mit Mir schlafen also allgemein er ist noch Jungfrau ich weisd nicht wad ich macen soll ich habe schon mega lust auf Se* und er garnicht er will jungfrau bleiben meinte der

...zur Frage

Unangenehmer Mitbewohner

Hey zusammen!

Ich hab mal eine Frage. Ich wohne mit meinem freund und nem anderen Typen in einer WG. Und der Mitbewohner ist ein Assi. Wenn bei dem mal ganz kurz die Tür auf ist stinktrder ganze Flur und die Küche richtig abnormal. Ich kann das Bad putzen und das jeden Tag und kurze zeit später liegen überall Haare auf dem Boden wo man nicht identifizieren kann was für Haare das sind. Also richtig eklig :// Und das Wort Hygiene kennt der überhaupt nicht :@ Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Gute Anime, die ich noch nicht gesehen habe?

Also ich schaue jetzt so seit 2011 Anime und finde gerade echt nichts krasses mehr, was man sich so anschauen kann. Es wäre also echt nett, wenn ihr eure Lieblingsanime rein schreibt, die nicht jeder gesehen hat. Also kommt mir nicht mit Death Note oder so 'nem Standart Zeug. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Wie vorangehen nach Se.xy Bildern?

Also es gibt be geheime Gruppe auf Facebook die versaut ist und über die man Nur über bestimmte personen kommt, sodass sich fie leute da kennen und die sich um sex dreht.nun hat jemand ein sexy bild von sich gepostet und in den kommentaren andere mitglieder auch von sich, leicht bekleidet und erotisch. Nun hab ich ein bild von nem heißen typen geliket und et meins auch und er hat meins mit nem herzen als kommentar noch geschrieben, hat das Bei anderen nicht gemacht.

Wir liketen auch vorher in dieser gruppe voneinander lustige posts um sex, aber da als diese personen sexy fotos von sich gepostet haben (die Facebook gruppe ist klein und hat kaum 170 mitglieder von denen ein Teil eher unaktiv ist) war ich sehr geil auf ihn- er ist gut gut bestückt und ein intelligenter Mann (nenne ihn mal Carlos) und wir scheinen mehrere gemeinsame interessen zu haben, er ist 30 Jahre alt und ich 21 . Wir haben gemeinsame freunde aber haben noch nie miteinander geschrieben/gesprochen.

Carlos hat mir dann ein tag später eine freundschaftsanfrage geschickt, paar Stunden nachdem ich ein humorvolles bild das er gepostet haben geliket habe. Er wohnt aber weiter weg leider und ich weiß nicht, wie ich vorangehen soll. Ich verliebe Mich nicht leicht und bin auch unerfahren, aber ich komme mit älteren besser klar & habe ähnliche interessen als mit gleichaltrigen.

Wir haben uns ja ziemlich intim gesehen und ich habe ihm noch nicht geschrieben, ich will es nicht sofort kaputt machen, aber ich hab echt interesse an ihm, an sex aber auch an beziehung und natürlich freundschaft. Was kann ich ihm schreiben?

...zur Frage

Suche Anime (Psychological, Drama oder mit unerwarteten Wendungen)

Hallo, Bin in mom auf der Suche nach einem Anime der mich schockt und fessel, fand sehr gut: Death Note (Klar) Elfenlied (Nicht ganz so, aber war mein erster Anime) Taiji (Sehr Spannend und unerwartet) Higurashi no Naku Koro ni (Sehr gute Atmospähre) Shingeki no Kyojin (War sehr geil, richtig schön schockig) Mirai Nikki (Auch gut)

leider find ich in mom nichts was ähnlich ist oder genauso gut und spannend ist, kann mir irgendwer mit nem ähnlichen Geschmack noch was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?