Suche Anime ähnlich zu Ookami shoujo to kuro oji?

5 Antworten

• Kaichou wa maid sama
  • Tonari no kaibutsu kun
  • Ouran HIghschool Host Club
  • Kamisama Hajimemashita
  • Kimi ni todoke
  • Special A
  • Itazura na Kiss
  • Golden Time
  • School Rumble

Tonari no kaibutsu kun habe ich sogar auch geschaut. Der war wirklich richtig süß!!! (*^o^*) Danke dir!

0

Da kann ich dir Ao haru ride empfehlen. In ao haru ride (oder blue spring ride) geht es um einen Jungen Namens Kou und einem Mädchen Namens Futaba , die sich in der Grundschule ineinander verlieben. Aber der Junge zieht weg und Futaba's Leben verändert sich... weiter sage ich mal nichts dazu , weil es *Spoiler* wäre :). Die anderen anime wurden schon benannt , aber diesen hier mag ich persönlich am meisten. Übrigens lese ich den Manga dazu auch , die hat ne bisschen andere Story. Hier kannst du den Anime gucken :

https://proxer.me/info/8606/list#top .

Viel spaß noch beim schauen des Anime's oder vielleicht beim lesen des Mangas :D. Lg 

Noch eins :) - (Anime, Comedy) :) - (Anime, Comedy)

Danke schön!! Ich werde es mir anschauen (^_−)−☆

1

Gute romance Anime mit guten Zeichen Style alle die ich schon geguckt habe und die mir jetzt gerade einfallen hier unten :3?

Die ich liebe

•Itazura na Kiss
•Ao Haru Ride
•lovely Complex
•Kimi no todoke
•Maid Sama
•Ouran High School Host Club

Okay:

•Bokura ga ita
•Nana
•Mirai Nikki
•ookami shoujo to kuro ouji

Mehr fällt mir gerade nicht ein :l

...zur Frage

Romance comedy naimesund ger. Dub?

Hallo ich suche zurzeit einen romance comedy anime eventuell school ger. Dub . Einer meiner lieblingsanimes wäre zb. Nikesoi wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen köntet. Danke

...zur Frage

einen anime wie Ookami Shoujo to Kuro Ouji gesucht

Ich suche einen anime wie Ookami Shoujo to Kuro Ouj.Etwas romanze comedy und school dss sollte im anime vorkommen

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie ookami shoujo to kuro oujio?

Huhu ich bin auf der Suche nach einem Anime in dem es um liebe geht, wo allerdings der Kerl "böse" ist und sich seine Gefühle nicht eingestehen mag :3

...zur Frage

Anime romance School Comedy?

Hey ich suche Anime die so ähnlich sind wie
Sakuraso no pet konjo
Masamunekun no revenge
Golden Time
Toradora
Yamadakun and the seven witches.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge schreiben.Ich glaube ihr wisst welche Art ich von romance und Comedy mag.
BITTE KEINE ANIME wie ao haru;kaichou wa Maid sama;lovely complex;wolfgirl and Black prinz!

...zur Frage

Anime Serien. Mit viel Liebe?

Hallo.

Suche einen guten Liebes Anime.

Sowas wie: Ookami Shoujo to Kuro Ouji oder Lovely Complex.

Ich Zähle jetz nicht alle auf die ich schon gesehen hab. Sind allerdings einige.

Bitte nur Animes. Mit Ger Sub (English ist nicht so mein fall xD)

Danke.

LG Aryra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?