Suche anime ähnlich wie tokyo ghoul

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir jetzt notiert: "Charakter der Badass wird" ... mal sehen ....

  • Parasyte (Das ist im Prinzip DER Anime, den Du suchst. Der ist Tokyo Ghoul nicht nur sehr ähnlich, sondern ist in meinen Augen sogar deutlich besser, bzw zumindest interessanter. Hier ist sogar nicht nur der Protagonist derjenige, der eine signifikante Entwicklung durchmacht, sondern überraschender Weise noch einige weitere Charaktere, was die Charaktere im allgemeinen sehr interessant macht.)
  • Deadman Wonderland (Der Protagonist wird hier ebenfalls von einem eher weinerlichen, zurückhaltenden Menschen, zu einem mutigeren und stärkeren. Die Atmosphäre ist sehr düster in diesem Anime.)
  • Psycho Pass (Die Protagonistin fängt an als ängstliche Polizistin und entwickelt sich gewaltig zu einer eher dominanten Person, die trotz allem ihren Sinn für Gerechtigkeit nicht verliert und ihre Ideale bewahrt. Der Anime hat eine sehr gute Story, sehr gute Charaktere und eine düstere Atmosphäre.)
  • Akame ga Kill (Der Protagonist ist zwar schon von Beginn an nicht wirklich ängstlich, aber später zieht er echt krasse Aktionen ab und wird deutlich stärker)
  • Guilty Crown (Schau diesen Anime NIEMALS auf deutsch an. Der Dub ist so schlecht, dass man sich das echt nicht ansehen kann. Aber ebenfalls haben wir hier wieder einen anfangs noch sehr schwachen und unsicheren Charakter, der sich ab einem bestimmten Punkt ganz schön heftig ins Zeug legt. Schön fand ich hier besonders die Übergangsphase, als er "Badass" wird, zusammen mit dem psychologischen Hintergrund, etc.)

Viel näher kommt man an deine Schilderung einfach nicht heran, also viel Spaß!

Endlich mal jemand der nicht: 

Fullmetal alchemist Brotherhood oder sward art online in bezug auf Tokyo Ghoul emphielt.

Sondern soetwas wie parasyte :) 

0

Hab gestern selbst mit Tokyo Ghoul angefangen. (Gleich ganze Staffel am Stück:D) Ein Kumpel von mir meinte Parasite wäre ähnlich. Hab ihn aber noch nicht selber gesehen.

Da stimme ich aber zu:

  • Kiseijuu (Parasyte)

Dieser Anime ist von allen Animes, der Ähnlichste zu Tokyo Ghoul ^^

Schauen lohnt sich also für Tokyo Ghoul Fans :D

0

Deadman wonderland und zankyou no terror sind so ähnlich.

Am besten Wäre Psycho Pass

Was möchtest Du wissen?