Suche Anime ähnlich wie…( ´ ▽ ` )ノ

3 Antworten

Da es ja hauptsächlich um Dämonen bei Kamisama Kiss geht denke ich du möchest etwas das ein wenig romance zwischen Dämonen und Menschen oder der gleichen Beinhaltet. Dann würde ich dir erstmal Inuyasha und Inu x Boku SS empfehlen. 

Animes die meiner meinung nach jetzt nicht unbedingt etwasmit Kamisama Kiss gemeinsam haben, aber in denen doch noch Dämonen vorkommen wäre Blue Exorcist.

nnte dir irgendwie helfen :)

• Otome Youkai Zakuro
  • Inu x Boku SS
  • Inuyasha
  • Maoyuu Maou Yuusha 

Bible Black, Boco no Pico

Ew... Nein Danke 0-0

0

Wo kann ich Kamisama Hajimemashita OVA 2 schauen?

Hallo, ich suche schon ewig nach dem OVA 2 von der Anime-Serie "Kamisama Hajimemashita". Wisst ihr vielleicht wo man es mit deutschen oder englischen Untertitel schauen kann?

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita staffel 3?

Hey also ich habe mein wochenende ferbracht die erste und zweite staffel von Kamisama Hajimemashita zu schauen - ich liebe diesen anime! und als ich dan beim schluss von der 2. staffel wahr konnte ich nicht glauben ob das dass ende des animes ist... wird es eine 3. staffel geben? und wen ja wann wird man sie anschauen können?? (sorry web es zuuuuu schlimme rechtschreibe fehler hat, ich hoffe man hat es trotztdem verstanden :D ) lg Neongirli

...zur Frage

Kennt ihr Anime-Serien wie Kamisama Hajimemashita? oder gute romance/comedy anime?

Hallo an alle ^^

ich bin auf der Suche nach einer Anime-Serie, so ähnlich wie Kamisama Hajimemashita. Es können also ruhig Youkai oder Halbdämonen vorkommen. Faszinierend finde ich den männlichen Hauptcharakter Tomoe.... <3(Seine Art/ seinen Charakter) Es soll lustig sein und Romantik darf auch nicht fehlen (Romance/Comedy). Ein bisschen Action kann auch sein. Also wenn ihr so etwas in der Art kennt, würde ich mich sehr auf Antworten freuen... ;) (Bin eigentlich für Vieles offen)

Ach noch was: es wäre schön, wenn es ein Happy-End geben würde... :)

Lg ^-^

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita?

Also ich bin gerade zugegeben etwas verliebt in den Anime Kamisama Hajimemashita (und evtl. ein bisschen in Mizuki) und deswegen habe ich grad' ein paar Hemmungen Animes zu schauen, die nicht ähnlich wie Kamisama Hajimemashita sind. Es wäre gut, wenn der Anime Romance enthielte. Außerdem muss es was mit Göttern bzw. Dämonen bzw. Shikigamis zu tun haben. Arigatogozaimasu. ~

...zur Frage

Anime-kamisama?

Hallo, ich habe mir die erste Staffel und die zweite von dem Anime Kamisama angeschaut. Jetzt habe ich gemerkt, das es noch OVAs gibt. WELCHE gehört zu welcher Staffel? Also wie heißen die Ovas und welche muss man nach der ersten Staffel schauen und welche nach der zweiten staffel? Ich bin total verwirrt und weiß wirklich nicht welchen ova ich zu den Staffel zuordnen soll :/

...zur Frage

Weiß jemand ob es eine 3.Staffel von Kami-Sama Hajimemashita geben wird?

Ich habe die 1. und die 2.Staffel von Kamisama Hajimemashita nun zuende geguckt (ja,bin ein Spätzünder was das angeht xD) und wollte fragen,ob jemand schon was neues weiß,da es schon länger her ist,seit die 2.Staffel veröffentlicht und gezeigt wurde. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?