Suche anime ab Fsk 18

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Ghoul

Another

Psycho Pass 1 und 2

Zankyou no Terror

Deadman Wonderland

Highschool of the Death

Terra Formars

Kiseijuu= Sei no Kakuritsu

Black Bullet

Mirai Nikki

Gokukoku no Brynhildr (Ist wie Elfenlied nur mit einem "Ziel" und bessere Animation ist auch von den gleichen Entwicklern)

PS: manche sind ab 16, aber kann genauso wie ab 18 sein, weil ich finde das es sogar brutaler ist als so manch anime ab 18. Hab alles reingehauen was Blut gewalt enthält sowie Waffen etc. Da ich Attack on Titan Akame Ga kill und BTOOM richtig geil fand denke ich das diese Animes dir auch gefallen würden.

Also empfehlen kann ich dir

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu , es hat momentan 15 Episode (ist noch am Laufen) und dort geht es um Parasiten, die Menschen befallen. Diese uebernehmen ihren Wirt und ernaehren sich von Menschen. Der Hauptcharakter hatte Glueck im Unglueck und der Parasit konnte nur seinen rechten Arm befallen. Nun geht er auf einen Kreuzzug gegen die Parasiten Menschen.

Ganz grob umschrieben ist dies die Beschreibung des Animes.

Wo kann ich die ganzen Akame ga kill Mangas lesen?

Hallo Leute.
Da ich nicht glaube, dass eine neue Staffel von Akame ga kill erscheinen wird will ich jetzt die Mangas lesen.
Sind die Mangas eine Fortsetzung vom Anime oder sind sie anders ?

...zur Frage

Lohnt es sich SAO zu lesen?

Hey Leute, Ich wollte fragen ob es sich lohnt Sword Art online zu lesen wenn man den Anime dazu schon geschaut hat, und ob da Dinge anders sind... Danke im voraus LG SweetDarkness

...zur Frage

Akame Ga Kill: Wo sind Abweichungen von Anime zu Manga? (Anime, Akame Ga Kill)

Hey Leute! Ich habe zurzeit einen Anime namens Akame Ga Kill gesehen der mir echt gut gefiel. Leider musste ich mir sagen lassen, dass eine 2.Staffel nicht sehr wahrscheinlich ist, da Anime und Mange sich sehr unterscheiden. Kann mir einer ein paar große Unterschiede nennen? (Ich kenne den Manga nicht und wollte ihn auch nicht noch lesen)

...zur Frage

Anime wie....(Ger Dub)?

Code Geass, Deathnote,Sao,HOTD,Tokio Ghoul,Elfenlied,Akame ga Kill

...zur Frage

Suche neuen guten Anime der meinen Vorstellungen betrifft?

Also ich suche einen neuen Anime den ich mir angucken kann ,ich liebe Animes die Fantasyaction sind. Sowas wie Attack on Titan,Tokyou Ghoul,Akame GA Kill oder Cabaneri of Thrones Iron förtneid (also bisl blutig😏). Wäre cool wenn ihr mir was empfehlen könntet.

...zur Frage

Ich suche einen guten Anime wie...

Hi Ich wollte mal fragen ob ihr Animes kennt die ähnlich sind wie akame ga kill oder attack on titan oder Blue exorcist ich hoffe die richtung die ich mag ist euch klar geworden und ihr wisst welche. Danke für die Aufmerksamkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?