Suche Anime aaa?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Death note, Code Geass Und Akame ga kill kann ich dir da nur sehr ans Herz legen. Aber das Psycho bezieht sich bei Akame ga Kill auf die hinterhältigen Plot-Twists.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zählt Mirai Nikki, bzw. Future Diary auch dazu? Weiß nicht ob das schon jemand genannt hat, aber du kannst es ja mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vllt ist Tokyo Ghoul bzw. Mirai Nikki was für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narrative
04.03.2016, 13:11

erste habe ich gesehen zweite gefällt mir nicht so andere Vorschläge? :)

0

Death note
Tokyo Ghoul
Mirai nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narrative
04.03.2016, 13:10

die ersten 2 habe ich schon gesehen umdas andere gefällt mir nicht so kennst du noch andere?

0
Kommentar von mmischi
04.03.2016, 13:14

Ja wie wärs mit
Another
Code geass
Highschool of the dead
Deadman wonderland
...
Kuk einfach mal auf proxer nach da kannst du nach genre suchen :)

0

Btooom und Deadman Wonderland evtl.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Shingeki no Kyojin empfehlen. (Attack on Titan) Trailer: (Da steckt ordentlich mehr da hinter, keine Sorge ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terror in Tokyo ,
Monster ( aber recht alter Zeichenstil ) ,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narufan
04.03.2016, 22:22

und Subete ga F ni naru

0

Probiers mal mit Jikogu Shoujo (Hell Girl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note diggah:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?