Suche anime details siehe unten?

9 Antworten

• Mahouka Koukou no Rettousei (richtig nice!!)
  • Is it Wrong to pick up a girl in a dungeon (richtig nice!!)
  • Rakudai Kishi no Cavalry (richtig nice!!)
  • Seirei Tsuki no Blade dance (richtig nice!!)
  • Sword art Online 1&2
  • Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?
  • Guilty Crown
  • Accel World 
  • Ao no Exorcist
  • Boku no Hero Academia
  • Code Geass 1&2
  • Densetsu no yuusha no densetsu
  • Fairy Tail
  • Gakusen Toshi asterisk 1&2
  • God Eater 
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Hai to Gensou no Grimgar 
  • Highschool dxd 1&2&3
  • Hundred 
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Infinite Stratos 1&2 
  • Kaze no Stigma 
  • Nanatsu no Taizai 
  • No Game no Life (richtig nice!!)
  • Overlord (richtig nice!!)
  • Seiken Tsukai no World Break (richtig nice!!)

Um mal ein paar zu nennen :D 

Dann sage ich nur..du musst dir Naruto/Naruto Shippuden & One Piece an.Diese 2 Animes werden deinen Geschmack ganz genau treffen.Du wirst diese Animes lieben..Guck sie dir an.Die sind wirklich hammer.Vertrau mir!One Piece ist am Anfang ein Bisschen lw,aber es wird immer geiler dieser Anime..Und NARUTO damit will ich gar nicht anfangen..Es ist am Anfang schon geil,aber noch etwas harmlos.aber es wird immer und immer geiler.Dieser Anime ist einfach EmotionenPUR.Guck es dir an..

Da würden mir die zwei Klassiker einfallen: Naruto und Dragonball. Wobei du die wahrscheinlich eh schon kennst

Ja ,kenn ich schon

0

Anime mit OP-Charakter

Hallo Community, ich suche Animes, in denen die Hauptperson total stark ist ist, es aber nicht sofort zeigt oder seine Stärke auch gar nicht mehr benutzen will, aber dazu gedrängt wird um irgendwas wichtiges zu beschützen. So was in der Art. Vielen Dank im Voraus :D

...zur Frage

Anime Ecchi/Magie?

Hallo ich suche einen Anime den ich mal früher ma geguckt hab doch leider hane ich den Namen vergessen. In dem Anime ging es um eine Art magie, die Hauptrolle und seine Chefin hatten ein packt beschlossen um ihre kräft zu stärken aber nach einer weile musste die hauprolle an den brüsten der chefin nuckeln damit die Chefin keine schmerzen bekommt. Wenn einer wüsste wie der Anime heißt wäre ich im sehr dankbar :)

...zur Frage

Ich suche einen Anime wo jeder den Hauptcharakter unterschätzt er aber in Wirklichkeit sehr stark ist?

Wie ihr oben schon gelesen habt suche ich einen Anime in dem es um einen Jungen geht der von allen unterschätzt wird er aber sehr stark ist. Wenn es möglich ist welche die mit Magie oder einer super Kraft zu tun hat ein Beispiel ist the seven deadly sins.

...zur Frage

Pwi Perfect World Magie und Stärke?

Guten Abend.
Ich spiele seit 2 Tagen Pwi, und bin jetzt lvl 10. Nun habe ich neue Rüstungen, Waffen etc. bekommen.
Aber dort steht zB. "Benötigte Stärke 7" und "Benötigte Magie 20"
Meine Frage jetzt, was ist das und wo seh ich das, und wie bekomme ich beide auf dem lvl ? Wurde leider nichts erklärt und im Internet auch nichts gefunden.. 😁
Danke im Voraus

...zur Frage

suche anime mit kriegrinnen

es muss nicht unbedingt etwas mit magie zu tun haben aber sie sollten gegen monster/menschen/roboter... oder so was kämpfen. sollte weiblich sein. sie sollten schwerter oder andere waffen haben und ger sub/dub + stream. hier ein beispiel bild, und nein ich weiß nicht aus welchem anime das bild kommt. danke

...zur Frage

Ich suche einen Anime wo der Hauptcharakter keine Gefühle zeigt und sehr stark ist?

Ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie The Irregular at Magic High School. Es muss jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema Magie zu tun haben aber es sollte um die Gefühlslosigkeit und die Stärke des Hauptcharakters gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?