Suche Anime - Protagonist mit verhasster Fähigkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir da diese Animes empfehlen:

• Naruto
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Shingeki no Kyojin (engl: Attack on Titan): Die verhassteFähigkeit des Protagonisten tritt aber erst ab ca. Folge 7 auf und wird nach ca. 7 Folgen auch von den anderen akzeptiert
  • Ao no Exorcist: Hier tritt zwar die verhasste Fähigkeit des Protagonisten schon am Anfang des Animes auf, aber die anderen wissen davon auch erst später (ich glaube im Mittelteil des Animes) und die meisten akzeptieren diese sogar kurz danach

Naruto xD der beste Manga/Anime den ich kenne und es passt zu deiner Suche :-)

Kotoura-san

Anime mit einer bestimmten Fähigkeit?

In dem Anime soll der Protagonist die Kraft haben stärken von anderen zu "absorbieren" so das er ihre Fähigkeiten etc. hat. Lg Phantom :)

...zur Frage

Anime mit auge?

Ich suche nach anime wo der protagonist so krasse fähigkeiten hat inklusive eine fähigkeit die mit dem auge funktioniert (so was wie ein gen jutsu. Also sharingan oder so) gibt es solche anime?

...zur Frage

Anime der so ähnlich wie ein anderer ist?

Hallo ich habe vor kurzem Tokyo ghoul zu ende geschaut und fande ihn mega geil ich fand es so cool das er gegen seinen willen zum ghoul wurde fande seine böse phase richtig cool einfach alles und fragen mich ob es noch andere animes wie tokyo ghoul gibt es muss nicht so sein das es unbedingt ghoule oder so seien müssen allerdings soll er auch gegen seinen willen verwandelt werden z.b. in nen vampier oder so es wäre cool wenn auch so ne depri phase vorkommen würde wie bei tokyo ghoul und es wäre cool wenn der protagonist op(ower powerd) wäre es sollte kein alter anime sein sollte aber auch keine animierte * wie berserk oder god eater sein ( kein hate meine nur den anime stil den ich kake finde )

p.s. wäre nice wenn er auf deutsch ist und eine liste der anime die euch einfallen wäre nice

...zur Frage

Ein Anime in dem der Protagonist erst gut wird?

Ich suche einen Anime in dem der Protagonist nicht von Anfang an stark ist. Also Animes wie Naruto Boku, no hero academia, Magi, usw. Freue mich über jede Hilfe.

...zur Frage

Kennt jemand einen Anime wo der Protagonist auf der Flucht ist?

Also vlt. hat er starke Kräfte und eine geheime Organisation ist hinter ihm her oder er hat was böses getan und rennt vor der Polizei weg oder sowas ähnliches in der Richtung suche ich^^ Hoffe es gibt überhaupt einen Anime wo der Protagonist auf der Flucht ist :D

...zur Frage

Anime wo ein Typ Schallwellen beherrscht?

Wie die Frage schon sagt , suche ich einen typen , in einem anime der Schallwellen beherrscht. In dieser Welt , des Animes hat jeder eine bestimmte Fähigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?