Suche Anime - Protagonist mit verhasster Fähigkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir da diese Animes empfehlen:

  • Naruto
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Shingeki no Kyojin (engl: Attack on Titan): Die verhassteFähigkeit des Protagonisten tritt aber erst ab ca. Folge 7 auf und wird nach ca. 7 Folgen auch von den anderen akzeptiert
  • Ao no Exorcist: Hier tritt zwar die verhasste Fähigkeit des Protagonisten schon am Anfang des Animes auf, aber die anderen wissen davon auch erst später (ich glaube im Mittelteil des Animes) und die meisten akzeptieren diese sogar kurz danach

Naruto xD der beste Manga/Anime den ich kenne und es passt zu deiner Suche :-)

Kotoura-san