Suche angemessene Musik.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erst mal: mein beileid...

wenn auch dazu gesungen werden darf... wie wär's mit antony & the johnsons -- hope there's someone?

oder hör dich mal durch william fitzsimmons-songs durch, z.b. everything has changed. er macht insgesamt sehr traurige musik...

oder patrick wolf, z.b. mit the sun is often out...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonathaphan
14.07.2013, 16:48

Everything has changed gefällt mir sehr gut vielen dank

0

sorry, aber ich habe mir das stück angehört. du sprichst von deiner oma als fröhliche kämpferin.....und dann so eine deprimierende, resignierende musik? es ist zwar eine beerdgung, aber trotzdem würde ich ein lied spielen was mehr hoffnung und zuversicht rüberbringt. war deine oma gläubig?, dann hätte ich vielleicht eine idee

14.07.2013, 16:38

Also das Lied ist auf jeden Fall dabei das ist super. Ähm also unserre Meinung war doch einhellig das das angegebene Lied vor allem zum Ende hin viel Hoffnung auf neues vermittelt oder sind wir da irgendwie etwas Taub auf einem Ohr, ich lasse mich gerne umstimmen.

1

der Interpret hat im allgemeinen solche Musik...

14.07.2013, 16:51

Das Lied ist wunderschön vielen dank

0

Unheilig: Geboren um zu leben

14.07.2013, 17:08

Das Lied ist nicht wirklich das was meine Oma gefallen würde vor allem nicht ihren Schwestern... Trotzdem Danke für die Antwort

0

Ludovico Einaudi - I Giorni

14.07.2013, 16:55

Genau das hab ich gesucht da steigen mir jetzt schon die Tränen in die Augen und ´genauso hätte meine Oma sich ihren "Nachruf" gewünscht vielen vielen Dank.

0

Thomas Bergersen - "The Human Experience" Main Theme

Florian Bur - No Name

Kajiura Yuki - Cradle

Hans Zimmer - A Small Measure of Peace

Was möchtest Du wissen?