Suche Angelteich umgebung Wuppertal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier Dein Glück doch mal hier:

Forellenhof Bieker
Windratherstr. 301
42553 Velbert/Neviges

Mein Schwager geht da immer mal wieder hin und ist ganz angetan. Die haben auch andere Fischarten, als "nur" Forellen. Ist glaub so 15-20min mit dem Auto von Wuppertal weg.

Fahr Mal bei dir in der Nähe in ein Angelgeschäft die wissen wie Gewässer gibt und Verkaufen meist auch Karten