Suche angelshop in der nähe von goch der heute geöffnet hat?

2 Antworten

An einem normalen Sonntag oder Feiertag (so wie heute) wirst du wohl kein Angelgeschäft finden, das geöffnet hat. Wenn du Angelköder (Maden etc.) brauchst, dann musst du in die Nähe von Kalkar fahren, dort gibt es auf der "Tiller Strasse" bzw. der Strasse "Tiller Feld" ein Haus mit einem Köderautomaten (Maden, Würmer, Mehlwürmer). 

Heute ist Sonntag... Auch in Holland!

wo kann ich in berlin pitbull welpen kaufen bitte dringend beantworten

ich möchte mir so schnell wie möglich einen pitbull welpen kaufen weiss aber nicht woher könntet ihr mir bitte behilflich sein

...zur Frage

Hi, suche Bar in Frankfurt/Main in der Nähe von Saalgasse mit Parkmöglichkeit?

eine Bar die länger als 00 Uhr geöffnet hat..

...zur Frage

rechtsgleichheit

hallo leute, ich habe eine frage die ihr mir hoffentlich schnell beantworten könnt. Ich schreibe morgen eine Arbeit in dem Fach Pgw( Politik..) über den Rechtsstaat und die rechtsstaatsprinzipien. meine frage: bei der rechtsgleichheit verstehe ich diesen teil " wesentlich gleiches muss gleich behandelt werden und wesentlich ungleiches muss ungleich behandelt werden. dieses muss auf einer sachlichen ebene stattfinden. wäre super lieb von euch wenn ihr die frAge so schnell wie möglich beAntworten könntet, bitte, ich wäre euch echt dankbar, LG mausibaby<3

...zur Frage

Wo kann ich mir am besten Dreadlocks machen lassen?

Hallo :)

Ich wollte mir Dreadlocks machen lassen und wollte mal fragen, wo denn genau? Ich wohn so in der Nähe von Duisburg (NRW) Wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche Friseure in der Nähe welche machen würden oder ob ich dafür nach Holland fahren müsste.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Hat die Postbank heute geöffnet wegen Ostern?

Hat die Postbank heute geöffnet wegen Ostern , wenn es möglich wäre so schnell wie möglich antworten danke ihnen schon mal und Frohe Ostern allen .

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?