Suche Android Betriebssystem 3.0

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ok erstens das i9003 bekommt kein update da es nur die billigversion ist

ich hab das handy ja auch

ich habe mich gründlich informiert und es dann geschafft cm7.1 auf mein handy zu bekommen

das wäre dann 2.3.7 aber ohne touchwiz oder sonst was (informier dich mal hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1374340&highlight=cyanogen+mod)

wie ich außerdem noch erfahren habe wird gerade an cm9 (4.0.3) rumgemacht

es gibt eine dev only version für das i9003 (nicht installieren da die meisten sachen noch nicht funktionieren)

aber ich bin sehr zuversichtlich dass es bald schon cm9 für das i9003 geben wird

mit cyanogen mod7 (cm7) müsstest du aber in einen eher nicht ganz legalen bereich gehen

aber es lohnt sich alle mal das kann ich dir sagen ;D

android 3.x (honeycomb) ist NUR für tablets und nicht kompatibel mit irgendeinem smartphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Samsung Kies runter, darüber wird das update durchgeführt und es gibt kein android 3 für handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Android 3.0 für Smartphones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHSO

GIBT ES EIN WEITERES UPDATE FÜR SMARTPHONE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dexxmor
17.03.2012, 15:32

Es dürfte 2.3.6 geben für deines.

0
Kommentar von FujitsuSpeed
17.03.2012, 15:33

Es gibt auch vermutlich Android 4.0 für das 9003. Ich hab das 9000 und schon seit längerem ICS (4.0.3)

0

Was möchtest Du wissen?