Suche Android App für Fotografieren von Büchern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu umständlich, und gibt es aus gutem Grund nicht.

Wenn du es fürs lesen unterwegs haben willst, Fotografier es doch einfach ganz normal.

Riesengemaecht 23.10.2011, 19:26

Wieso guter Grund? Ich brauchs halt fürs Studium, wir dürfen da die Bücher einscannen und als ebooks speichern, aber mir ist 3 Stunden vorm Scanner stehen zu Blöd, deshalb fotografieren, das kann ich auch Zuhause im liegen.

0
LShome 23.10.2011, 19:34
@Riesengemaecht

Guck doch mal ob's die Bücher schon online irgendwo gibt.

www.google.de/books

Die Bilder von Smartphones in Relation zu denen eines Scanners sind minderwertig.

0
Riesengemaecht 23.10.2011, 19:40
@LShome

Danke, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Eins hab ich gefunden, kann ich das auch iwie speichern, oder sind die geschützt sodass ichs nur online sehen kann?

0
Riesengemaecht 23.10.2011, 19:52
@LShome

Die Kosten halt so zwischen 50 und 100 €und wenn ich 8 von kaufen soll, is das zu viel, dann werd ich sie mir online anschauen. Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?