Suche Anbieter für Leistungsstarke vServer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durch eigene gut Erfahrungen kann ich dir nur Host-Unlimited.de ans Herz legen, top Preise und ein gute Qualität!!

servercompass.com Läuft alles top, Netzwerk und Festplatten Geschwindigkeit ist auch super. Als Betriebssystem kannst du auch zwischen Debian 7 und 8 aussuchen.

Hetzner.de hat günstige V-Server mit SSD Speicher. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei denen und der Support sowie Preis/Leistung ist ausgezeichnet.

Das Angebot bei den V-Servern geht von 1 V-Core mit 1GB Ram und 25GB SSD um 4,64€ bis zu 8 V-Cores mit 32GB Ram und 600GB SSD um 59,38€. https://www.hetzner.de/hosting/produktmatrix\_vserver/vserver-produktmatrix

Sollte dir der Speicherplatz ausgehen, kannst du eine Storagebox (https://www.hetzner.de/de/hosting/produktmatrix/storagebox-produktmatrix) für kleines Geld dazu mieten und fest einbinden.


Debian 8 ist auch verfügbar und es gibt keine Mindestvertragslaufzeit

Hallo

Suche Anbieter für Leistungsstarke vServer?

Wenn ich mir Deine bisherigen Fragen zu GNU/Linux ansehe kann ich nur davon abraten überhaupt einen öffentlich erreichbaren Server zu betreiben!

Wenn überhaupt, dann sollte es bei Deinen Kenntnissen allenfalls ein managed Server sein.

Linuxhase

Was möchtest Du wissen?