Suche Anbieter für EANV-Lösungen

2 Antworten

Hi,
wir sind letztens auch von Länder-eANV zu einer lokalen eANV-Software gewechselt.

Wir haben die Software AVIS eANV von der Firma Höllerer + Bayer installiert. (http://www.hoellerer-bayer.de)

Uns war die schnelle Reaktion und lokale Verfügbarkeit der Daten wichtig. Der Umstieg war durch den automatischen Import problemlos möglich
Mehr unter:
http://www.eanv-software.de

Viele Grüße
Sebastian

Moin!

Wir nutzen das Nehlsen eANV-Portal... Das sollte Deinen Bedürfnissen auf jeden Fall entsprechen ;)

Schau mal hier: http://www.nehlsen.com/geschaeftskunden/eanv/eanv-loesungen-und-shop/nehlsen-eanv-portal/

Top, vielen Dank dafür. Werde ich mir gleich mal ansehen.

Grüße

0

Wer hat Erfahrungen mit der Europäischen Krankenversicherung gemacht?

Hallo wer aktuell Erfahrungen mit der Europäischen Krankenversicherung gemacht, Anbieter Morgan Price?

...zur Frage

Freundin möchte Schulbegleiterin werden?

Hallo ihr GuteFrage Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Menschen, die als Schulbegleiter arbeiten. Meine Freundin möchte sich unbedingt im Bereich der Schulbegleitung bewerben. Ich persönliche dachte bisher immer das wird von Schulen selber organisiert oder dass das über das rote Kreuz oder "Kinderbünde" (es heißt irgendwie anders) läuft.

Nun kam sie aber plötzlich um die Ecke und möchte sich, aufgrund einer Empfehlung, bei einem Anbieter in der Nähe bewerben. Der Laden ist mir völlig unbekannt und scheint in Hannover in einem Mischgebiet ein Büro zu haben: https://www.myschoolcare.de/jobs-karriere/ Da hat sie sich online angemeldet.

So wirklich Erfahrungen habe ich dazu nicht gefunden. Das Thema scheint zwar aktuell aber nicht so aktiv im Internet zu sein.

Ist es wirklich üblich das private Anbieter hier die Schulbegleiter stellen oder handelt es sich am Ende um so etwas wie Zeitarbeit / Leiharbeiter? Es klingt auf der Webseite anders, aber schreiben kann man dann viel...

Ich stelle auf keinen Fall den Job an sich in Frage - das ist eine tolle Sache. Ich bin aber etwas verunsichert weil es ein privater Anbieter ist. Ich hätte das ganz anders erwartet oder das die Schulde solche Personen stellt und man sich daher beim "Land" bewirbt?!

Hat da jemand Infos zu?

Grüße

...zur Frage

Simlock. Provider unbekannt

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe ein altes Handy bekommen. Nun habe ich gemerkt das es leider gesperrt ist. Die Imei Nummer habe ich . Nun habe ich aber keine Ahnung welche karte da vorher drin war. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Anbieter herauszufinden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Hallo,

ich wollte mich mal etwas erkundigen und zwar hat jemand erfahrungen mit diesem Anbieter:Zwecks Ware kaufen und erhalten:

http://www.printerstudio.de/fotogeschenke/magnet-puzzles.html

???

Wichtig!!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Eastpak?

Hallo, Ich gehe ab dem 2. Februar auf einem Weiterbildungskolleg um dort mein Abitur nachzuholen. Nun brauche ich einen neuen Rucksack und in die engere Auswahl habe ich den Eastppak Provider 33l oder den Jack Wolfskin Berkeley. Leider kam ich noch nicht dazu Sie mir im Geschäft anzuschauen, habt Ihr Erfahrungen mit einem von den? Wichtig ist mir das ein Ordner, Bücher, Etui und 1l wasser + Brotdose hineinpassen ohne das ich es quetschen muss (: Viele Grüße

...zur Frage

DENIC als Provider , jemand Erfahrungen?

Hallo, Ich bin seit etlichen jahren Kunde bei All Inkl, aber hatte zuletzt einige Probleme mit der Serverstabilität und Konfigurationsprobleme im Backend. Deswegen wollte ich mal einen neuen Provider versuchen und bin auf DENIC gestoßen. Der große Vorteil hier ist ja auch das sie nicht nur als Provider fungieren , sondern übernimmt auch die Verwaltung von TOP Level Domains. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter ? Bin sehr auf eure Meinungen gespannt

Vielen Dank =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?