Suche amerikanischen Radiosender

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf surfmusik, vielleicht findest Du da etwas http://www.surfmusik.de/amerika.htm

Hallo,

hier einmal ein paar Sender aus MN, die ich gern hoere.

• kool 108
  • 93x Rock
  • k102 Country

sind alle von Menschen moderiert und bei jedem kommen die Nachrichten.

Viele Gruesse

HighwayPretze

1

Gibt es in Deutschland einen Radiosender der Amerikanischen Country spielt?

Bitte nur ernste antworten

...zur Frage

englischer radiosender gesucht

hallo, ich wohne in nrw und suche einen englischen radiosender, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern (also ein sender, auf dem nicht nur musik läuft, sondern auch viel geredet wird. im internet gibt es bestimmt 1000, aber ich suche auch analoge (über antenne). kennt ihr da aktuelle frequenzen?

...zur Frage

Musik vom Radiosender kopieren?

Früher war es möglich, z.B. Musik von einem Radiosender auf ein Magnetband zu überspielen.
Ist es heute noch möglich, z. B. Musik von einem Sender auf einem USB-Stick aufnehmen?

...zur Frage

Internationale (englischsprachige) Alternative zu WDR3, WDR5, Deutschlandfunk und/oder Deutschlandradio Kultur?

Hallo liebe Menschen,

seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem internationalen (englischsprachigen!) Radiosender, welcher ähnlich strukturiert ist wie die oben erwähnten deutschsprachigen Sender. Sprich eine Art Radio-Feuilleton darstellt.

Es wäre mir wichtig, den Sender live (via Webbrowser) streamen zu können. Ich will also keine bestimmten Podcasts abrufen, sondern via Notebook internationales Radio hören, welches einfach pausenlos laufen kann.

Wichtige Kriterien:

-Breites, internationales Angebot an Kultur-, Geschichts-, Musik- und Wissenschaftssendungen

-Es sollte keine „Pop-Musik“ laufen

-Wenn Musik dann nur „ausgewähltes“ (Am liebsten irgendwo zwischen Tom Waits, Franz Schubert und Tangerine Dream ;-) )

Freue mich auf Antworten – lieben Gruß!

Klingsor

...zur Frage

Suche Internetradio ,der NUR russische Songs spielt.

Suche Internetradio ,das NUR russischen rock und pop spielt.

Fast alle russischen Radiosender wurden amerikanisiert und spielen den gleichen englischen Mist wie die Us-Sender auch. In Japan z.B. gibt es Internetradios ,die ausschließlich japanische Musik spielen.

Und ich suche ein Internetradiosender ,der nur russische Musik spielt und keinen einzigen englisches Song.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?