Suche Amerikanischen Mädchen Vornamen .

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Chelsie, Jordan - Sue - Daisy - Izzy - Liz - Megan - Meggy - Wendy

Jessy.

Bitte achtet darauf, dass der Name nicht zu ausgefallen wird. Leider denken viele Elternn icht daran, dass das Kind auch mal in die Schule muss und Kinder können sehr gemein sein, wenn sie denNamen eines anderen Kindes komisch finden....

Tschakkeline-Chantalle-Tscheyenne-Savannah-Hayley-Ashley-Lindsay-Britney.

April,Chantalle,Amba,Amanda,FERNANDA,Lindsay,Daisy,Cheyenne

Savanna-Rose, so heist die tochter von ner freundin, find ich ist einer der schönsten namen

Kennt Dein Mann keine?

Doch natürlich, aber nicht die richtigen . ;D

0

In den USA hat fast kein Mädchen so übertriebene Namen, wie deutsche Mütter ihren Kinder manchmal geben, wenn sie meinen ein amerikanischer Name wäre jetzt cool. Gib deinem Kind einen vernüftigen Namen und nicht so einen Hirnambutierten Mist wie (Jasy) so würd ich nicht mal meine Katze nennen!

Cindy ist ein schöner Vorname

Jenny oder Jane evtl. ?

Julia - Juliet - Jennifer - Jodie - Jesabel

Mir gefallen: Jamie, Jamy, Julie.

Was möchtest Du wissen?