Suche amerikanische Polizeiserien!
Hallo!!
Ich bin ein rießen fan von US Polizeiserien!!
Ich bin gerade mit Ailias - Die Agentin fertig geworden.
Folgende habe ich schon ggesehen: - Castle - Fringe - NCIS LA - Numb3rs
Meine Kriterein:
Die Serie sollte MINDESTENS 3 Staffeln haben! Sollte nicht älter sein als ca. 2002 und zwischen den Agenten sollte schon eine art "freundschaft" bestehn, also der Fall so ll zwar das wichtigste sein aber die Beziehungen untereinander sollen auch wichtig sein! In amerika spielen
Was mich stört sind serien wie "NCIS" 2 Fälle in einer episode find ich nicht sooo supi!
Vielen Dank!!!
5 Antworten
Wenn Du schon den Ableger NCIS:LA gesehen hast, dann sieh Dir mal das Original NCIS (oder wie es in Deutschland falsch heißt: Navy CIS) an. Der Ableger wäre gern 'cool', das Original ist cool.

Was mich stört sind serien wie "NCIS" 2 Fälle in einer episode find ich nicht sooo supi!>
ABER DANKE !!

Sorry, übersehen, trifft aber meiner Meinung nach nicht zu. In den meisten Episoden von NCIS geht es um einen Fall, vielleicht verwechselst Du da etwas.

Ja stimmt! Aber das "ZWischenmenschliche" vermiss ich da ein bisschen :)

Auch da kann ich dir nicht zustimmen. Anscheinend kennst Du die Serie kaum.
Schau dir mal Hawaii 5:0 oder Bones an
Ansonsten noch C.S.I., C.S.I. Miami, C.S.I. New York, Law and Order - Special Victim Unit, Criminal Minds u.s.w.
Gerade bei Krimi Serien gibt es so viele das man schnell den Überblick verliert.
Cold Case. Medium. Leverage. Justified. Blue Bloods.
Welche Serie ich dir auch noch empfelen könnte,jedoch älter ist,als 2002,wäre Simon & Simon. Vielleicht schaust du ja doch mal rein. Lohnt sich auf jeden Fall ;)
Die Frage ist zwar schon alt, aber eine super Serie ist auch Southland. http://www.imdb.com/title/tt1299368/
The Shield – Gesetz der Gewalt