Suche amerikanische Polizeiserien!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du schon den Ableger NCIS:LA gesehen hast, dann sieh Dir mal das Original NCIS (oder wie es in Deutschland falsch heißt: Navy CIS) an. Der Ableger wäre gern 'cool', das Original ist cool.

Was mich stört sind serien wie "NCIS" 2 Fälle in einer episode find ich nicht sooo supi!>

ABER DANKE !!

0
@frageMAUS123

Sorry, übersehen, trifft aber meiner Meinung nach nicht zu. In den meisten Episoden von NCIS geht es um einen Fall, vielleicht verwechselst Du da etwas.

0

Schau dir mal Hawaii 5:0 oder Bones an

Ansonsten noch C.S.I., C.S.I. Miami, C.S.I. New York, Law and Order - Special Victim Unit, Criminal Minds u.s.w.

Gerade bei Krimi Serien gibt es so viele das man schnell den Überblick verliert.

Cold Case. Medium. Leverage. Justified. Blue Bloods.

Welche Serie ich dir auch noch empfelen könnte,jedoch älter ist,als 2002,wäre Simon & Simon. Vielleicht schaust du ja doch mal rein. Lohnt sich auf jeden Fall ;)

The Shield – Gesetz der Gewalt

Was möchtest Du wissen?