Suche amerikanische britische YouTuber Lifestyle

1 Antwort

Ich schaue vorallem britische YouTuber. So die besten sind meiner Meinung nach:

• Emma Blackery (Montags Vlogs, Mittwochs immer etwas anderes und Freitags FAQs)
  • boxes of foxes (Emmas Zweitkanal; alles Lifestyle Videos und ziemlich auf die Zielgruppe 13-19 Jahre ausgerichtet, Videos jeden Dienstag und Samstag)
  • beckie0 (Da kommt im Moment zwar nur unregelmäßig Videos, aber wenn, dann halt alles Vlog-mäßig, Lifestyle, tutorials etc.)
  • ItsWayPastMyBedtime (auch Vlogs, aber mehr in die Richtung von Tipps geben. Kann man sich wie ein Gespräch mit einer älteren Schwester vorstellen :D)
  • musicalbethan (ziemlich viele Hauls und How to...)

Warum sieht man überall Deuter Rucksäcke in der USA?

Als ich im letzten USA-Aufenthalt in verschiedenen Universitäten zu Besuch war ist mir aufgefallen dass dort sogut wie jeder dritte einen Rucksack der Marke "Deuter" trägt. Kann mir vielleicht sagen wieso? Es muss ja irgendetwas für diese Rucksäcke sprechen.

...zur Frage

3 Monate in New York?

Ich habe vor nach dem Abitur mein gesamten Ersparnisse (10.000€) zu nehmen und für 3 Monate mit meiner Freundin in New York City eine Wohnung zu mieten und zu leben und bisschen die Stadt zu erkundigen ... arbeiten ist ja nicht möglich aber ein bisschen das New Yorker leben zu erleben war schon immer ein Traum von mir und ich wollte fragen ob hier jmd Erfahrung hat mit dem ganzen Prozess u.s.w ob es überhaupt möglich ist so eine lange Zeit in New York zu bleiben ohne Probleme zu bekommen ? Wir müssen auch nicht unbedingt in Manhattan eine Wohnung mitten , Brooklyn oder bronx tut es auch :)
Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Suche britische oder amerikanische Beauty Youtuber:)

Heii Ich bin ein richtig großer Fan von Beauty, Fashion & Lifestyle Youtubern - Ich gucke da gerne BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria, MaryM, Nhitastic, xxTheMakeUpGuruxx, Changeyourthinkiing und viele mehr!<3 Ich möchte, i wann mal flüssig Englisch oder so können. Deshalb gucke ich auch ziemlich gerne britische und amerikanische YouTuber. Aber da kenne ich nicht sooo viele von... ): Ich gucke gerne die Videos von Bethany Mota, Zoella und Carly Bible ^^ mehr kenne ich auch nicht... könnt ihr mir vllt paar YouTuber Namen schreiben?:DDD Danke im Vorraus ;D LG Ilona<3

...zur Frage

"Welches" Englisch spricht man in Kanada?

Das amerikanische/ britische oder australische Englisch? Oder was ganz eigenes? Ich vermute mal das amerikanische Englisch, bin mir aber nicht sicher:).

...zur Frage

Neues Leben beginnen...wie?

Ich würde gerne ein neues Leben anfangen.

Ich würde gerne so schnell wie möglich in die USA auswandern. Jedoch frühestens mit 18 oder 19 Jahren.

Wie fange ich mein neues Leben dort an.

Impressionen und eigene Meinungen sind erwünscht.

Mich hält nicht mehr viel in Deutschland, eigentlich nur das Bier hier und die gute Küche.

Ein Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?