Suche altes Spiel bei dem man einem Dinosaurier Eier stehlen musste.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, ich weiß was du für ein Spiel meinst. Google mal Tomy Caveman, da kommt ein Spiel mit einem Dinosaurier, dem man die Eier klauen muss. Da gibt es auf YouTube auch ein Demo-Video. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ja geil, genau das! Vielen Dank!! :)

0

Das Spiel heißt Dino Meal, oder?

Dino Meal ist doch so ein Plastik Saurier den man füttern muss, oder? Also das wäre es nicht, denn ich meine ein Videospiel.

0