Suche altes Rollenspiel aus den 90ern - kann mir einer Helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meintest Du , Lands of Lore "Götterdämmerung"  von 1997? Da muss man sich in eine Maus verwandeln um aus dem Verließ, an den Wachen vorbei, zukommen. So fängt das Spiel an und wenn das geschafft ist befindet man sich draußen auf einer freien Fläche und man muss sich erstmal etwas suchen um sich zu verteidigen.

ja genau das ist es ☺ Danke für deine Hilfe

0

Mehr weißt du nicht mehr? Das mit der Verwandlung erinnert an "Gothic". Da fängt man aber nicht vor einer Höhle an.

Altes Lied mit Piratenschiff?

Hey Leute, ich suche seit Tagen nach einem Lied aus den 80ern/90ern.. Soweit ich mich erinnern kann, kamen in dem Videoclip Piraten vor bzw. Leute die auf einem Piratenschiff gesungen haben. Weiß jemand welches Lied ich meine?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Suche einen Altes life Server mit ausgeprägtem Rollenspiel

Hi Leute, derzeit spiele ich sehr gerne die Arma 3 Mission Altes Life. Leider gibt es auf vielen Servern eine etwas lasche Einstellung zum Rollenspiel. Aus diesem Grund suche ich einen kleinen (vielleicht auch non Public) Server, auf dem Hardcore Rollenspiel herrscht. Ich habe was diesen Punkt angeht sehr hohe Ansprüche so sollte auf einem server das Rollenspiel vor dem Punkt des sich hoch spielend stehen und der Server sollte die Möglichkeit bieten sich einzubringen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meiner suche helfen würdet. MFG ole

...zur Frage

Was war "In" in den späten 90ern, anfang 2000?

Hallo allerseits!

Ich arbeite an einem Kinofilm, der hauptsächlich 2001 spielt. Ich suche nach Dingen die zu der Zeit trendig waren. Was ist etwas, dass wenn ihr es seht sofort Nostalgie in euch auslöst? Etwas wobei ihr wenn ihr es seht sofort denkt: "Ach ja damals! Ich kann nicht fassen, dass das schon fast 20 Jahre her ist!"

Ich freue mich auf alle eure Einfälle!

Liebe Grüße,

Adrian

...zur Frage

Suche ein Jump n Run Spiel mit roothaarigem Mädchen aus den 90ern?

Hallo Leute! Ich suche ein altes PC Spiel aus den 90ern. Das Jump and Run Spiel wurde seitlich aus der 2D Perspektive gezeigt, also wie z.B. Rayman 1, nicht aus der Vogelperspektive wie Zeld o.ä. Eine genaue Handlung war mir nie bekannt, da das Spiel einfach mittendrin anfing. Die Spielfigur war ein hellhäutiges und rothaariges Mädchen mit magischen Kräften. Sie konnte die Gegner in Eisblöcken einfrieren oder mit Feuerbällen verbrennen. Die Umgebung und die Pflanzen ähnlichen Monster erinnerten mich etwas an den ersten Teil von Rayman, da sie im Freien unterwegs war. Es war nur nicht so kunterbunt, sondern eher dezent gehalten. Kann sich jemand an den Titel erinnern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?