Suche altes Rollenspiel aus den 90ern - kann mir einer Helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meintest Du , Lands of Lore "Götterdämmerung"  von 1997? Da muss man sich in eine Maus verwandeln um aus dem Verließ, an den Wachen vorbei, zukommen. So fängt das Spiel an und wenn das geschafft ist befindet man sich draußen auf einer freien Fläche und man muss sich erstmal etwas suchen um sich zu verteidigen.

MuffinFrucht
Fragesteller

ja genau das ist es ☺ Danke für deine Hilfe

Wäre cool, wenn du es beschreibst!?

War es vielleicht Baldurs Gate?

MuffinFrucht
Fragesteller

ist gleich da, die Beschreibung :-)

MuffinFrucht
Fragesteller

Ich bin der Meinung es kam vor Baldurs Gate raus...

Fly for fun vlt.

MuffinFrucht
Fragesteller

Zu aktuell, das was ich suche ist wesentlich älter

Mehr weißt du nicht mehr? Das mit der Verwandlung erinnert an "Gothic". Da fängt man aber nicht vor einer Höhle an.

MuffinFrucht
Fragesteller

Nein Gothic ist es definitiv nicht