Suche altes Pop lied mit komische sprache?

4 Antworten

Spontan fällt mir dieser Song zu Deiner Frage ein. Es ist in englischer Sprache, aber es ist auch etwas "komisch". Auf jeden Fall ist es reichlich alt. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=QAzESJ62irI

das kannte ich jetzt gar nicht, aber gefällt mir :)

bin wohl etwas zu jung dafür ^^

0

gesungen von einem Mann - einer Frau?

Musikstil?

wie alt? ca.

ich glaube es ist ein mann

es wird in einer sehr hohen stimme gesungen

0

Suche Lied aus dem Radio (Big FM)

Hallo, ich suche ein Lied, immer wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, kommt das bei Big FM, ist also ein Pop Lied. Es wird auf Englisch gesungen von mindestens einem Mann und zwischendurch ist immer eine Tröte zu hören wie Schlangenbeschwörer sie benutzen :D Sorry aber anders kann ich es nicht beschreiben :D, wäre cool, wenn mir jemand sagen kann wie es heisst. Hab leider keinen Refrain raushören können

...zur Frage

Suche Lied 'Rooftop'

Huhu,

suche ein Lied, es ist ein Pop-Song, wie der Text nochmal geht weiß ich nicht mehr, da ich ihn nur mal auf der Arbeit gehört hab, ich weiß nur dass 'Rooftop' darin vorkommt, es ist am anfang ein langsames lied, 'rooftop' kommt auch soweit ich noch in Erinnerung hab im Refrain vor - Der Song ist aber soweit ich weiß ein aktuelles

...zur Frage

Suche ein spanisches oder auch portugiesisches Lied aus den 90ern?

Ich bin auf der Suche nach den Namen einen Liedes das glaub ich entweder spanisch oder portugiesisch gesungen wurde. Es stammt aus den 90ern und es waren im Lied zwei Frauen zu hören (Sie sangen den Refrain) , aber hauptsänger war vermutlich ein Mann. Ich kann leider nicht nicht den Text beschreiben da ich nicht verwirren will aber die Melodie ist mir heute noch im Kopf. Es geht glaub ich so in Richtung Samba oder Flamenco, bin mir aber nicht sicher. Die Sprache war entweder spanisch oder portugiesisch.

...zur Frage

Suche aktuelles Lied evtl. Sommerhit 2015

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich vor ein paar Stunden im Fitessstudio ein Lied gehört, was mich sehr stark an "Danza Koduro" erinnert hat. Leider konnte ich es nicht shazamen >.> Im Refrain kam i-etwas mit Maria oder Maya ich weiß es nicht mehr genau. Sprache wird Spanisch/Portugiesisch gewesen sein. Ist sehr neu glaube ich.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das Alt griechisches Lied heißt?

Ich suche ein altes Lied das in den 90 ern bekannt war. Im Refrain singen die Herren im Chor und es klingt sehr nach Kirche: "inoooooorinneeeee periiiiipeeeeeee"
So ungefähr müsste es von der Aussprache richtig sein :D kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

...zur Frage

Hallo. Ich suche ein bestimmtes Lied. Es singt eine Frau es ist sehr neu und läuft überall. Sprache französisch. Refrain: oh oh oh ooooo oh oh oooo oh oh ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?