Suche altes Playstation 1 spiel! Name leider vergessen :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tecmo's Deception - Invitation To Darkness ;-)

Hey wow ! Das ist rrrrichtig ! :) Danke für die Antwort (auch wenn es etwas gedauert hat^^) Da kommen tolle Erinnerungen zurück, danke =) Hab nicht gedacht das jemand darauf kommt^^

0

ich suchs auch seit monaten :( mir fällt der name nicht ein :( btw. ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich auf ps1 war oder schon pc, aber genau dieses spiel suche ich!

Kann man bei Minecraft den Modus wechseln?

Ich fange jetzt gerade an Minecraft zu spielen. Bin im kreativ Modus und habe das Adventure pack. Würde nämlich total gerne schöne Sachen bauen daher kreativ. Aber auf Dauer wird es mir denke ich langweilig werden wenn ich selber nicht sterben kann und so. Kann ich den Modus im Spiel ändern? Wenn ja, wie?

LG

...zur Frage

altes PC Spiel mit Bowlingkugel, Feuerkugeln, Bomben....?

Ich habe damals ein PC Spiel gespielt mit so einer Art Bowlingkugeln die man von oben auf andere Kugeln fallen lässt. 10Reihen nebeneinander waren diese fallen zu lassen und unter den Reihen stand dann immer eine Wertigkeit. Die zwei benachbarten Reihen konnte man ausgleichen wie bei einer Waage. Zwischendurch kamen solche SpecialKugeln, wie zum Beispiel Bomben, Regenbogenkugeln sowas wie Bärenfallenkugeln, die die Reihe Kugeln aufgefressen hat, auf die wo man sie runterfallen gelassen hat. Ich hoffe das Spiel ist ein wenig bekannt, sodass ihr mir meine Frage beantworten könnt!!!


DANKE schon mal im voraus :)

...zur Frage

Suche altes Kindheitsspiel auf Sega oder Playstation1 ?!

Hallo Leute, Ich suche ein sehr altes spiel, was von der videothek ausgeliehen wurde aus meiner kindheit: Es ist so ein Kobolt oder Zwegen (ähnliches- Spiel?) Ich konnte jedoch eine Fee steuern und diese Viecher konnten Eier legen und diese konnte ich in eine Brutmaschine brüten. Das ist das essentielle an was ich mich erinnere! Ich wäre super dankbar , wenn ich mein Lieblings-Kindheitsspiel wiederfinden könnte!!

Mfg

...zur Frage

Gibt es ein Spiel was ungefähr so wie Natural Selection 2 ist ?

Natural Selection 2 ist ein echt geiles Spiel weil man einfach Bauen kann und in der Ego Perspektive rumlaufen kann ich liebe Spiele wo man im Ego-Modus Bauen kann Das einzige ego shooter was mir einfällt wo man noch Bauen kann ist Team Forstress 2 der Engineer aber gibt es nicht noch Spiele wo man Taktisch bauen kann und angreifen/verteidigen muss ? Wäre auch geil wen so was im Mittelalter Modus gäbe so ne Art Mount & Blade gemischt mit Minecraft dass man irgendwie Wände und/oder Türme bauen kann.

Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Welches Sims Spiel für Konsole (Playstation) beinhaltet einen (offline) Multiplayer?

Hallo liebe Community,

ich kann mich noch erinnern mit Freunden zusammen Sims auf der Konsole gespielt zu haben (mal abgesehen von "The Urbz").

Ich kann mich leider weder erinnern welcher Teil, noch welche Konsole (Ps1, Ps2 oder Ps3) es war.

Kann sich daran auch jemand erinnern? War es Sims 2 für die Ps2 oder doch etwas anderes?

...zur Frage

Fallen für Einbrecher erlaubt?

z.B. harmlose Fallen wie Falltüren.

Oder ein Zimmer unter Elektrischer Spannung -> sobald was angefasst wird machts bzzzt.

Oder Betäubungsgas.

-> Nichts tödliches und bei der Aktivierung soll dann direkt ein Notruf gesendet werden.

Darf man sich sowas für sein smart-home bauen lassen oder verstößt es gegen irgendwelche Gesetze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?