Suche altes Playstation 1 spiel! Name leider vergessen :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tecmo's Deception - Invitation To Darkness ;-)

Hey wow ! Das ist rrrrichtig ! :) Danke für die Antwort (auch wenn es etwas gedauert hat^^) Da kommen tolle Erinnerungen zurück, danke =) Hab nicht gedacht das jemand darauf kommt^^

0

ich suchs auch seit monaten :( mir fällt der name nicht ein :( btw. ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich auf ps1 war oder schon pc, aber genau dieses spiel suche ich!

Computerbild spiele Mittelalterspiel?

Hallo,

ich suche ein Mittelalterspiel aus der Computerbild spiele von früher (2008 2010 rum schätze ich). Es war so ähnlich wie Stronghold 2 , bei einem freien spiel gegen den pc konnte man erst wählen welches land man ist z.B. Frankreich und musste dann seine Stadt aufbauen.

Zuerst stand immer der Turm (Burgfried?) da und als nächstes musste man einen Brunnen bauen (bei Team Frankreich hieß es glaub Wasserspiele?)

Im weiteren Verlauf des Spiels konnte man von seiner Stadtmauer heißes Pest runterkippen lassen auf die angreifenden Gegner. Zudem konnte man glaube ich einen Marktplatz bauen und dort richtig starke Kämpfer/Helden mieten bzw. kaufen bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ich hoffe jemand kann sich daran erinnern oder hat eine Idee was es sein könnte.

...zur Frage

Altes Rennspiel mit Strecken zum selber bauen

I hab vor etwa 7 jahren oder so ein spiel gehabt indem man Rennen fahren konnte und auch Rennstrecken selbst bauen konnte war etwas lego mäßig (mir fällt grad kein anderer begriff dafür ein)

es ist nich trackmania

die grafik wahr nich wirklich gut aber mir hats damals so spaß gemacht und ich wollt mal meine alten spiele wieder auspacken

...zur Frage

Suche Name von Strategie-Kriegsspiel

Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren mal bei einem Freund ein Strategie-kriegsspiel gesehen. Ich weiß nicht genau ob man es downloaden musste,meine aber schon. Es spielte in der heutigen Zeit, also mit panzern, Fußtruppen... Man spielte aber keine einzelne Person, sondern konnte Panzer, Fußtruppen usw. herstellen und dann damit über die Karte zum Feind fahren. Es handelte sich um ein Reales Game, also ohne Monster, riesen Marsmenschen und was es sonst noch alles gibt. Zudem kann es natürlich auch sein, dass das Spiel etwas kostet( Hauptsache ich finde es). Das Spiel war übrigens 3D( ich meine jetzt nicht das 3D bei Bildschirmen mit Brillen usw.). Also man sah die Panzer nicht von der Seite nach rechts oder links fahren sondern man beobachtete sie von oben und konnte sie dann anklicken. Eine Map war auch in einer Bildschirm Ecke zu sehen. Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung aber man konnte glaub ich noch andere Gebäude bauen. Wenn diese beschädigt waren , konnte man Arbeiter oder Handwerker holen um es zu Reparieren. Vielleicht noch als Hinweis: für mich sah es immer so aus, als ob die Truppen aus so Bunkern in der erde hoch kamen. Erinnerte mich immer an liegende Verkehrshütchen. Mfg gethip Hoffe ihr kennt das Spiel Auch wenn ihr euch nicht sicher seit schreibt es trotzdem hin, könnte ja DAS Spiel sein

...zur Frage

Zombie Spiel . Base bauen, überleben usw.

Kennt irgendwer PC-Spiele , in denen man halt vor Zobies überleben muss, die welt erkunden kann usw. Aber in der man auch selber eine Base bauen kann und dort überleben kann? Online modus wäre cool :)

...zur Frage

☡🐰🥕Wo finde ich noch das frühere (TV-) Spiel "Carrot Mania Pirates"?

da muss man mit einem Hasen, Karotten und Diamanten in einem Sandstein Labyrinth sammeln, und dabei auf Feinde (Krebse & Füchse) aufpassen und ihnen Fallen graben. (Man konnte auch Codes für geschaffte Level speichern).

Das war so ein schönes Spiel, mit dem ich Monate mit meinem ersten alten geschenkten Handy verbrachte :-)

...zur Frage

wie Altes Pc spiel finden?

Hallo ich suche ein computer spiel das ich vor über 10 jahren gespielt habe.

Ich weis nur noch das dieses spiel überduchschnittlich grün war. man konnte gebäude aufbauen und sie später "recyclen". MIr fallen noch mauern aus laser ein..

ich hoffe jemanden kommen diese dinge bekannt vor..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?