Suche altes Pferdespiel PC aus einer Zeitschrift?

1 Antwort

Hm ich glaube ich kenne es... Aber ich bin mir nicht sicher... Könnte Sternenschweif gewesen sein... Aber mir ist der Name selbst entfallen.

Trotzdem danke :)

0

Wer erinnert sich an ein Pferdespiel von Anfang 2000 ?

Hey, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Computerspiel, das ich vor Jahren gespielt habe. Ich kann mich leider nur noch an wenige Details erinnern:

Man spielt ein (ich glaube, blondes?) Mädchen und kann auf einem Reiterhof Pferde putzen und mit ihnen ins Gelände reiten. Es gab ein Rätsel zu lösen, an das ich mich leider nicht mehr erinnern kann, aber man musste zum Beispiel einen Leuchtturm erkunden und konnte dort auch am Strand entlang reiten. Ich schätze, dass es so 2003 oder so rauskam.

Ich weiß, das ist nicht gerade viel, aber wenn iiiirgendjemand eine Idee hat, wäre ich überglücklich :D

Danke

...zur Frage

Altes Computer spiel , Wer kann helfen?

Hallo ich erinnere mich noch an ein altes computer spiel das ich vielleicht vor 4 jahren gespielt habe , es war ziemlich ziemlich gepixelt , aber spannend , und es war ein vampir spiel , man wurde irgentwann zum vampir , entwickelte sich weiter , und konnte auch menschen und so beisen , die figuren sahen aus wie bei Pokemon , grosser kopf kleinerer körper , wie gesagt es war arch gepixelt , billige sounds . Trotzdem TOll !! ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann , den namen dieses spiels zu finden , es war glaube ich mal in einer Computer Zeitschrift dabei , Vollversion oder Demo , weis ich nicht mehr , bitte um Hilfe!

Danke!

...zur Frage

Wie heißt das Pferdespiel wo man...?

Ich hatte vor sehr viele Jahren mal ein Pferdespiel aus einer Zeitschrift auf meinem pc installiert. Da hat man ein eigenes Oferd bekommen und musste Aufgaben erfüllen zB Milch ausliefern oder Tiere wieder einfangen und einmal musste Man eine seltene Blume in einem Wald suchen um eine Medizin herzustellen. Und das Pferd könnte nur bestimmte Zeit galoppieren da gab es dann in einer Ecke Hufeisen die angezeigt haben wir lange man noch galoppieren könnte. Einmal ist ein Kaninchen weggelaufen welches man auch wieder einfangen musste und am Ende des Spiels war ein Wettbewerb. Ich weiß nicht ob es nur eine Demo war oder eine Vollversion aber ich würde gerne wissen wie das Spiel heißt hoffe jemand von euch kennt das noch. Und man hatte glaube ich eine eigene kleine Ranch geschenkt bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?