Suche altes PC-Spiel mit Hieroglyphen von damals.

3 Antworten

Ich habe die frage eben auch online gestellt. Ist das das gleiche Spiel, welches wir meinen? Ich weiß auch nicht mehr, wie es heißt!

Die schlaue Bande 4.Klasse heißt es!!

ich kenne des spiel und bin selbst auf der suche danach.ich weiß leider nicht mehr wie es heißt.hoffe hier findet sich jemand der uns weiterhelfen kann...

Japanisches Spiel mit Punkten verbinden und Musik (Irgendetwas mit "O")?

Hey Leute ich wollte mal fragen, wie dieses komische Spiel hieß (für PC), in dem man Musik auswählen kann und dann zu der Musik Punkte anklicken muss. Manchmal geht es auch hin und her und vor und zurück.. Egal, die die es kennen wissen was ich meine.. Ich kann mich nur noch an etwas mit "O" erinnern, mehr nicht.

Danke im Vorraus. LG. Mineloki

...zur Frage

Sind ägyptische Hieroglyphen und die Schrift der Maya eine künstlerische Ausdrucksform?

Ich muss diesbezüglich eine Umfrage durchführen und will daher verschiedene Meinungen hören. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Berühmte opern

Hallo,

ich hab neulich im halbschlaf eine oper im fernseh gesehen, ist zwar schon ein bisschen her und ich kann mich an kaum noch etwas erinnern, aber ich weiß, dass sie gut war. Könnt ihr mir hier vil ein paar berühmt opern nennen, oder welche die gut sind.

lg und danke

...zur Frage

Charakter aus einem Game (Männlicher Elf mit weißen Merkmalen am ganzen Körper)?

Ich suche einen Charakter aus einem Spiel wenn ich mich Recht erinnere. Ich weiß nicht ob es sogar Dragon Age war, ich hoffe jemand von euch kennt ihn, es ist wirklich wichtig. Es handelt sich dabei definitiv um einen Männlichen Elf, der kurze weiße Haare hatte. Auffällig sind dabei die weißen Merkmale, die wie Verzweigungen eines Baumes aussehen, ganz besonders an seinem Hals waren diese zu erkennen. Seine Haut war hell. Ich habe auch leider seinen Namen vergessen, ich kann ich auch nur noch sparodisch an ihn erinnern, also kaum, nur noch vom aussehen her. Ich hoffe jemand von euch kennt ihn...

...zur Frage

Was hat der Nil mit der Entstehung der Hieroglyphen zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?